Ahoi.
Letzten Freitag war mein Juki bei der ersten Inspektion und ich dachte mir: "Können die doch gleich mal auf Garantie was machen".
1. Das Navi hat immer mal wieder (sporadisch auftretend und an keiner Wetterlage oder Ort, Straßenart etc. gekoppelt) kleine Aussetzer und meint wir würden neben der Straßen fahren. In dieser Zeit selbstredend auch keine Navigation. Eher blöd, wenn man zu einem Kunden unterwegs ist und sich dort noch gar nicht auskennt.
2. Ab 130-140km/h ein sehr schöner hochfrequenter Pfeifton. Ok was es hochfrequente Töne angeht, da bin ich sehr empfindlich. die Hörleistung in dem Bereich soll ja mit dem Alter abnehmen und die Teufelsmusik tut dann sein übrigens aber noch kann mein Gehör dies wahrnehmen. ES NERVT
Tja die Werkstatt:
NAVI: haben sie bei der Probefahrt nicht feststellen können. Ich soll doch mal sehen ob ich eine Konstante finde. Wie bereits gesagt, schon versucht. Keine Gefunden. Pech für mich!
Pfeifen: Dreimal sind Sie Probe gefahren und keiner hat's angeblich gehört. Hum ... tja also wieder Pech für mich.
Hat jemand von euch dieses Probleme und schon eine Lösung dazu?
Grüße, Christiane.