Ich werde dann Dienstag mal vorsprechen!
Überlege ob ich den Minirock und das enge Top mit V-Aussschnitt anziehen
Beiträge von Altini
-
-
Sieht super aus, notiere ich mir schon mal auf mein " brauch der Juke noch" Zettel!
aber ich brauche die in weiß.
-
Das Pferd spazieren fahren, soll auch Ausnahme sein, denn eigentlich fahren wir immer zusammen mit dem Gespann meiner Freundin. Aber gut zu wissen, das Juki dann so viel Durst hat. Aber er wird auch mal den kleinen Anhänger ziehen müssen, mit Grünabfall, Steine oder Sand. Aber wie gesagt, das kommt seltener vor, nur wenn Frau wieder eine gute Idee hat, was wir im Garten oder am Haus noch verändern können!
Aber eine AHK muss sein! -
-
Der Juke darf 1250 kg ziehen, kommt drauf an was man (Frau) für ein Anhänger hat wiegt der 2 Pferdeanhänger um die 700 kg, 1,5 Pferdeanhänger nicht wesentlich weniger. Herr Pony wiegt knappe 400 kg, passt also
-
Sehen viel besser aus! Kriege ich die beim freundlichen Nissan ?
Mein Autoverkäufer hat nämlich gesagt ich soll große Kennzeichen-Schilder machen lassen. Aber kleine finde ich viel besser!
Sind die kurzen für Deutschland zugelassen?
-
Boah, typisch Mann, wo ist das Frasenschwein hier im Forum?
-
Hallo, ich wollte mal hören, ob ihr mit euren Juks auch Anhänger zieht und eure Erfahrungen mit dem Verhalten des Juks.
Ich möchte eine AHK an meinen Juke bauen lassen um mit Herrn Pony auch mal allein mit ihm zum Training fahren zu können.
Ich hoffe es gibt dazu nicht schon ein Thema.
-
Schauen wir mal, wieviel Liter der kleine so schluckt, ich werde erstmal etwas mehr Bar auf die Reifen machen.
in die Schweiz geht es erst Ende März. Ich hoffe ich habe vorher schon Durchschnittswerte. Ich will ihn eigentlich mit 7,5 Liter fahren.
Gibt nichts zu gewinnen, aber tippen können wir ja trotzdem!
-
Ich werde es testen!
bei der Laufleistung im Jahr, werde ich dazu genug Zeit für haben.
Im März besuche ich die Schweiz, da wird dann erstmal die Reisefähigkeit getestet! *freu*