Beiträge von Yisadra

Ich möchte auch einen Dienstwagen!

Ich muss meinen privaten Wagen als Dienstwagen nutzen und bekomme 30ct pro km zurück. Den Verschleiss, den damit verbundenen Wertverfall etc. bekommt man damit nicht gedeckt.

Also wenn mir mein Arbeitgeber die Möglichkeit von Imperial oder Guenter bieten würde, dann wäre ich doch direkt dabei!

Hallo ihr lieben :0006:
    Sagt mal kann ich den Innenraum auch aufheizen ohne das a/c anspringt? Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau. Gibt es da Tricks? ?(

Öhm, fehlt bei dir der Knopf mit dem man a/c ausschalten kann?
    Drauf drücken, Wärmeregler drehen, läuft....

;)

Zitat aus der Mobile.de-Anzeige:

Zitat von Arnold711

Dieser Auto wird geliefert mit Winterreifen und noch 4 Sommerferien.

Geil!! Die Sommerferien würd ich nehmen ... den Juke hab ich schon. :thumbup::love:

Sorry aber es ist soooo lustig!! :0016:

Ist nicht eh ne rein theoretisch Frage? ;)
    Soviel ich weiß, kann man doch auf Auto stellen, mit
    der Folge, dass Allrad nur zum Einsatz kommt, wenns gebraucht wird
    So what :whistling:

Es gibt kein Auto- 4wd ... es gibt das torque vectoring, das unterstützt das Kurvenverhalten indem es je nach Bedarf gezielt die Antriebsmomente links und rechts unterschiedlich verteilt. Fährst du einfach gradeaus ist 4wd permanent im Einsatz.

wasn kam an dem Tag von Trocken auf Nass und dann gleich auf verdammt Nass auf der A5 Richtung Karlsruhe XD

Na ja ... weniger suizidal veranlagte Menschen hätten dann eventuell den Fuß vom Gas genommen ...

Aber was red ich, solange sich die Raser ohne die Beteiligung Unschuldiger um den nächsten Baum wickeln, soll es mir Recht sein.

^^;)

@Alex Also Zündung aus und kurz danach dann den Hebel ziehen? Ich werde euch berichten. Fahre gleich weg und werde es vorher testen. Was ich auch nicht gefunden habe welche Luftdruck ich haben sollte bei den Reifen. Normalerweise klebt doch irgendwo was am Auto aber da ist nichts....

Ich denke die meisten haben mehr Druck drauf als eigentlich vorgegeben.

Ich fahre rundrum 2,8 bar. Der Verbrauch ist geringer aber er ist dadurch auch ein wenig unbequemer, weil härter.