Beiträge von Yisadra

Es ist ein D für Deutschland Fahrzeug.Beim EU Fahrezug Händler habe ich ja das Problem mit meinem Auto und Privat zu verkaufen,spare ich mir lieber.

Für den gleichen Wagen als EU-Modell bezahlst du ca. 18500 € ... deinen alten Wagen nehmen die meisten EU-Händler auch in Zahlung.

Es ist eine alte Mär, dass diese Wagen schlechter sind oder man Probeme mit der Garantie oder sonst was bekommt..

Ich fahre seit 6 Jahren einen Belgier, 3 Jahre lang hatten wir parallel den geichen Wagen als D-Auto...
    kein Unterschied außer das die Bedienungsanleitung auf französisch war aber dafür meiner noch bessere Ausstattung hatte und ich ca. 5000 € weniger bezahlt hab.

Ich habe den Juke nun auch als EU-Neuwagen bestellt, zum offiziellen Listenpreis (bei der Konfiguration) habe ich einen Rabatt von insgesamt über 7000 € bekommen.
    Der D-Händler hätte mir nur 3000€ gegeben...
    Da ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob der Wagen vorher nochmal ne kleine Tour durch Europa macht und ne Tageszulassung hat.

Nur so als kleiner Exkurs zum Thema EU-Wagen... vielleicht ist es ja doch ne Option...

Zitat

Sorry, selbst da nicht, ich liebe den Kampf mit dem Auto ;)

Generell sollte man nicht den Fehler machen, mich auf "ohne Schnee Flachland Fahrerfahrungen" zu reduzieren. Das wäre ein Vorurteil eines mich nicht kennendenMenschen und sobald es den Juke mit Heckantrieb geben würde, wäre ich der Erste, der sich darüber freuen würde ;)

Wow, ein echter Auto-Ninja! ;)

Aber es geht nicht um dich und dein Können, deine Vorlieben oder gar deine Erfahrungen. Es geht darum, dass es Menschen gibt, die immer wieder in Fahrsituationen geraten, in denen Allrad und CVT was echt feines sind!

Scheiss was auf 1 Sek. und den Endspeed, da zählt der Nutzen und vor allem der Komfort! Alles andere ist für mich pubertärer Schwanzvergleich... ;)

Ist nicht bös gemeint :)