Beiträge von Yisadra

Ich hab grad mal auf meine Bestellung geguckt da steht:

Nissan Juke MY2015 1.6 DIG-T AT 4WD - 6 Gang Automatik

so meiner ist da.. :6444: Fotos folgen beim besseren Wetter.
    erstes Fahrgefühl: :2352: .... als wäre ich nie was anderes gefahren.... Jukastisch, oder einfach genial.. nur die Connect App nervt gerade.... habe da Facebook, googlesuche und Eurosport drauf...... ähm, muss erstmal schauen wie ich da was anderes draufbekomme :0010:
    so bin dann meinem Herrn Frosch Nen Guten Nacht Kuss...... ach Nee, darf ich ja nicht :0016:

:0011::0005:

Haltet mal den Ball flach,Ihr PS-Junkis
    Ich werde im Schönen Mai 62 Lenze jung,und heute Morgen musste ich meinen Mieter (32 Jahre Lehrer)ins schöne Attendorn (Sauerland) zur Schule fahren.Vor der Schule hat er sein Frühstück ins Gebüsch gebracht,kreidebleich hat er von einem Juke Nismo RS abgeraten.
    Der wusste überhaupt nicht das sein Golf Diesel so schnell sein kann 8o
    Und wird hier geschrieben wir über 60 jahrigen sollten zum Arzt ihr Pfeifffen :thumbdown:

... bis dir mal jemand vor den rasenden Wagen rennt... versteh mich nicht falsch, ich fahre auch immer zügig aber nie so, dass sich jemand bei meiner fahrweise unfreiwillig entleeren muss.
    Das ist meiner Meinung nach auch nichts cooles womit man sich brüsten kann. wink.png

Wenn du mal wieder bei mir in der Gegend fährst sag vorher bescheid, dann bleib ich drin. biggrin.png

Das Problem an der ganzen Thematik ist, dass man selber meist gar nicht merkt wieviel Reaktionsvermögen, Hör- und Sehfähigkeit einem im Laufe der Jahre schon flöten gegangen ist...und wenn man es merkt, ist es meist schon ziemlich gefährlich für andere. Und wer gibt schon gerne zu, nicht mehr so gut zu funktionieren?

puhhh...was Schwer ...Parkrempler kann man halt nicht vermeiden.Selbst wenn man daneben steht,wie ich lesen konnte.
    Da die meisten sich nach dem Schubser verpissen,wäre es so eine Hilfe an sein Recht zu kommen !
    Besser ?

Hui, freundlicher Wind weht durch den Thread...

Geteiltes Leid ist halbes Leid - ich gehe nun schon in den siebenten Monat des Wartens...

Aber nach mehrmaligem Vertrösten soll der Juke nun im Mai da sein...mal sehen...

Hogy

7(!) Monate ??? :cursing:

Nein, nein, nein ... ich will das gar nicht lesen! *Augenzuhalt* :/

Auf welchen Juke wartest du denn?

@Yisadra
    Hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht. Hast Du deinen mit Goldbarren bestellt oder warum dauert es so lange bei Dir?

Ich denke es liegt an Allrad und Automatik ... und daran, dass der Juke noch ein wenig durch Europa vorher gondelt bis er nach D kommt.... die Goldbarren wären mir aber lieber :D

Genieß du deinen Juke einfach für mich mit.... ^^

Du Glückliche! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Herrn Frosch. :thumbup:

Aber warum zum Teufel bekommen alle, aber auch wirklich alle ihr Auto so schnell ... nur ich warte nun schon seit 4,5 Monaten? ;(

5 Meter Platz und dann das. Na ja derartige Unfälle passieren Frauen oft.

:thumbdown: ... schade das es hier keinen kotzenden Smiley gibt.

Ich sehe jeden Tag Autofahrer die zu dumm sind zum strullern und dabei sind erstaunlich viele Männer. Ständig fallen mir Autos auf, die 1 1/2 Parklücken benötigen, auch ganz oft Männer...

Es gibt bei beiden grottenhafte Fahrer, bleiben wir doch ein bisschen mehr fair und ein bisschen weniger chauvinistisch.

Vorsicht? Wovor?

Duke, ich bin nicht dämlich.. ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Reimport und EU-Wagen.

Wie ich selber oben schrieb, kann es Ausstattungsunterschiede geben.
    Da wir aber wohl des Lesens mächtig sind, kann man sich im Vorhinein schlau machen was denn der EU-Wagen so zu bieten hat, oder was vielleicht auch im Gegensatz zum D-Wagen fehlt.
    Beim Juke gibt es kaum Unterschiede, ich habe aber zum Beispiel andere Felgen ab Werk drauf.

Glaube mir, der niedrigere Wiederverkaufswert ist geringer als die Ersparnis bei der Anschaffung. Das ist nicht geraten, dass ist meine eigens gemachte Erfahrung.

Kein Händler gibt dir auch nur ansatzweise einen solchen Rabatt auf ein deutsches Auto. Es ist und bleibt also eine überdenkenswerte Alternative... aber jedem das seine.