Beiträge von Yisadra

absolut positiv überrascht:

Nach 1000 km vorwiegend im Normal Modus ohne Allrad - ca. 40% Landstr./40% Autobahn/20% Stadt

Durchschnittsverbrauch: 7,5 l

Da kann man nicht meckern finde ich. :D

Und ich bin keine Schleichtante... unschwer zu erkennen an dem schönen Foto, welches mir in den nächsten Tagen, samt Rechnung, ins Haus flattern wird...
    und das obwohl ich relativ brav war wegen der Einfahrphase. :/

Wer braucht auch schon Radio-Stationstasten...... ;) ...Verkehrsfunk reicht völlig ^^

... ich brauch sie zumindest nicht wenn ich mich irgendwohin navigieren lasse, da brauch ich möglichst freie Sicht auf die Karte. Das Radio kann ich ja auch anders bedienen, wenn ich Bedarf hab.

Ansonsten, wer brauch schon externe Unterhaltung? Ich laber mich einfach selber dicht oder sing mir was vor. 8)

Ich habe bereits das Connect Handbuch gewälzt aber nichts dazu gefunden, was mir wirklich geholfen hat:

Wenn ich das Navi benutze, sind auf der Linken Seite immer die FM Vorwahltasten 1-6 zu sehen, darunter ein Bedienfeld "Optionen"

Kann man die "FM-Tasten" ausblenden? Die nehmen von dem eh schon sehr kleinen Display ja fast die Hälfte an Platz weg, da sieht man ja so gut wie nix von der Karte.
    Wär toll wenn das ginge mit dem ausblenden...

Sagt mal bitte, ist es beim Juke normal, dass er beim abschliessen die Spiegel anklappt aber beim aufschliessen nicht wieder aufklappt? Er klappt sie bei mir erst wieder auf, wenn ich den Motor starte.

Beim 207 war das anders und ich fands immer gut, da ich so mit einem Blick sehen konnte ob ich den Wagen zu gemacht habe oder nicht, das würde dann ja jetzt nicht mehr gehen.

Oder kann man das irgendwie einstellen? In der Schnellanleitung hab ich darüber nichts gefunden....

:)