Beiträge von Yisadra

Bad Bramstedt, gleiche Situation und BLITZ, das ganze am 2. Tag als Jukebesitzer, willkommen im Club :thumbup: Irgendwie kommt bei mir auch nichts in Sachen Motorbremse wenn man auf Landstrasse vor Ortseingangsschild im 6. Gang einfach nur vom Gas geht .......... kaputt ist da nichts, da läuft eher was "zu gut" :0007:

Ach soooo... das ist ein Aufnahmeritual! Na wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich wenigstens nett gelächelt fürs Foto! :D

Da es ja nun doch kein EU-Wagen mehr geworden ist wie zunächst bestellt, hab ich nun den echten Vergleich.

EU Wagen inkl. Überführung 22.900,- €
    D-Wagen inkl. Überführung 25.000,- €

Dafür habe ich bei meinem jetzigen Auto zusätzlich das Exterieurpaket, sowie 2 Jahre Garantieverlängerung inkl., dass sind nochmal 800,- € und 475,- €

Inzahlungnahme des alten Autos war bei beiden gleich und wirklich fair.

Wenn man nun bedenkt, dass es eventuell mit einem D-Wagen später einen etwas höheren Wiederverkaufswert geben könnte, was aber nicht wirklich sicher ist, bin ich im Endeffekt wohl doch einen Tick schlechter weggekommen mit dem D-Wagen...aber nicht wirklich der Rede wert :D

Keine Ahnung ob das hier in den Bereich passt, aber egal.

Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass es bei meinem Juke ein extrem unangenehmes, sehr helles schrilles fiependes Geräusch gibt ab 140 km/h, drunter hört man nix.
    Das Panodach macht auch Geräusche aber das ist es glaube ich nicht, ist fast wie so eine Art Klingeln oder Zirpen, ich kanns nicht besser beschreiben.

Hatte von euch einer auch schon mal sowas bei seinem Juke? Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

?(?(

Wie? @Yisadra Nach 5 Tagen das erste Foto? Respekt.

Hätte ich doch den Turbo bestellen sollen!

Durchschnittsverbrauch momentan bei 7,76 L nur Stadtverkehr.

Was soll ich sagen, ich hätte vielleicht an der Ortseinfahrt bremsen sollen und nicht auslaufen lassen, da wars auch schon geschehen. Mit ca. 65 in der 50er Zone, also nicht allzu tragisch. saint.png