vom Händler, 1 Jahr jünger, wesentlich weniger gelaufen, ungefähr selber Preis:
http://ww3.autoscout24.de/classified/276528744?asrc=st|as
hier dasselbe und nur ein Vorbesitzer:
vom Händler, 1 Jahr jünger, wesentlich weniger gelaufen, ungefähr selber Preis:
http://ww3.autoscout24.de/classified/276528744?asrc=st|as
hier dasselbe und nur ein Vorbesitzer:
Du hast dann übrigens auch die Möglichkeit Schadensersatz geltend zu machen, vielleicht wichtig bezgl. deines Leasingfahrzeugs!
Gerne!
Tu das, ob du dann wirklich zurücktrittst kannst du ja dann immer noch überlegen. Zumindest hast du so die Möglichkeit!
Hi,
habe auch bereits mit dem Gedanken gespielt, vom Vertrag zurückzutreten! Das ist wirklich eine Zumutung! Da ich mein Leasingfahrzeug bis Ende September abgeben muss...könnte es passieren, dass ich ohne Auto dastehe!
Unglaublich!!
Danke für dein Mitgefühl
Du musst vorher schriftlich angemahnt und in Verzug gesetzt haben und dem Händler eine angemessene Frist (mind. 3 Wochen) geben sonst kommst du nicht raus aus dem Vertrag!
Ich hatte das gleiche Problem wie du, EU Wagen im Dezember bestellt, bis Mitte August war er immer noch nicht da. Da der Lieferant auch nicht zusagen konnte innerhalb der nächsten Wochen liegern zu können, bin ich vom Vertrag zurückgetreten.
Wenn du noch keine Fahrgestell-Nr. hast und der Wagen noch nicht angefangen wurde zu bauen, ist er niemals bis Ende September auslieferbsr. Der muss ja auch noch quer durch Europa transportiert werden.
Ich halt dir die Daumen!
Bei der Autoscoutanzeige steht aber es ist ein Fahrzeug aus 08/13 nicht 08/14
Kann es sein das BC und Realität so gar nichts miteinander gemein haben?
Ich hab mich schon gewundert warum die Restreichweite so niedrig war hab aber gedacht, es läge daran, dass er neu ist, noch nie fast leer gefahren wurde, etc.
Aber nachdem ich grad getankt habe (42,02 l) habe ich ausgerechnet, dass ich einen Verbrauch von 9,1l hatte. Angezeigt wird im BC aber ein verbrauch von 8,4l
Das ist doch totale Verarsche.
Ist nicht bös gemeint aber goldene Felgen sind in etwa so wie goldene Wasserhähne....
Das hatten wir schon öfters hier, es handelt sich um den hinteren Türgriff, dessen Dichtung weggebracht ist. Der Griff wird aber anstandslos über Garantie gewechselt.
War gestern beim Nissan-Service, der Werkstattleiter hatte von dem Problem noch nie was gehört, wollte sich aber für mich schlau machen. Ich lager dort nächste Woche meine Winterschuhe ein, dann wollte er mir was dazu sagen. Er meinte er kennt nur das Dach welches Geräusche macht.
Hallo Yisadra,ich habe ja so ungefähr die selbe Ausstattung wie dein Juke, nur die schönere Farbe, ist doch klar.
Aber mit deinen Verbrauch kann ich da zur Zeit nicht mithalten, der meine liegt so ungefähr zwischen 9,5 und 10l.
Na ja hier geht es ja auch immer steil bergauf und wieder runter und alles in x Kurven.
In 2 Wochen geht es nach San Marino über die italienische Autostrada, mal sehen ob da der Verbrauch etwas nach unten geht.[Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-men-028.gif]
Du hast noch den Prefacelift oder? Ob das zum einen einiges ausmacht?
Klar bei dir werden es noch wesentlich mehr Höhenmeter und Kurven sein, obwohl es bei uns im Sauerland ja auch alles andere als flach und platt ist.
Ich geb aber auch offen zu, dass ich ihn nicht so getreten habe wie ich oft gekonnt hätte, ich hab schon gezielt auf den Verbrauch geachtet und wollte den neuen Motor noch ein wenig schonen. Ich denke ich könnte ihn auch locker auf 9-10 l fahren wenn ich einfach nicht mehr drauf achten würde.
Und was die Farbe angeht: Weiss ist KEINE Farbe. :p