Hey Leute. Locker bleiben. Schön zu sehen wie ihr anspringt. Allein das war der Beitrag doch wert. Schönen Samstag Abend noch.
Wow, da hast du aber auch wirklich was gaaanz tolles geschafft! ....
Hey Leute. Locker bleiben. Schön zu sehen wie ihr anspringt. Allein das war der Beitrag doch wert. Schönen Samstag Abend noch.
Wow, da hast du aber auch wirklich was gaaanz tolles geschafft! ....
@Yisadra, es geht hier um die Notbetankung. Da möchte ich nicht wissen was man nach oben tanken kann. Das Wort heißt "Not" und dann ist das Minimum gemeint.
Das Wort Not ist kein Synonym für Minimum.
Ich hab Tankstellen gesehen (äußerst selten) wo es nach 95 Oktan nur 102 Oktan gab. Wenn ich also ein Auto habe, welches sonst für 98 Oktan ausgelegt ist, würde ich doch zur Not, die höhere Oktanzahl tanken.
Aber jeder wie er mag.
cooler Spiegel Aber der passt leider nicht = ist nicht in Nismo Rot
Roter Edding??
Hallo Leute....
welche Notebetankung kann ich mit meinem Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS tanken?
Es gibt ja einige Tankstellen die kein SuperPlus (98ROZ) mehr haben.
Kann ich dann Super (95ROZ) tanken?
danke für eure Hilfe...
Ich gehe davon aus, dass dein Motor mit 100/102 Oktan (Ultimate o.ä.) besser bedient wäre als mit 95 Oktan, wenn er eigentlich mit 98 betankt werden soll.
woher soll ein normalo Bürger sowas denn wissen ??? Auch das mit der Versicherung? Da ruft man 1 Tag vor der Abholung da an und schildert den Fall weswegen ich die eVB Nr benötige aber kein Hinweis auf Fallstricke. Auch der Händler sagte nix. Schließlich hatte ich fast 180 km vor mir.
Entschuldigung, du bist ein erwachsener, mündiger Bürger. Du musst dich informieren vorab!
Öhm nö. Ich mag meine anklappbaren Außenspiegel.
Und wenn du den Unfall nicht verschuldet hast, dann zahlste ja den Schaden auch nicht...
Ich bin jetzt mal ehrlich: als Familienauto für ne 4köpfige Familie halte ich das Auto generell für eher wenig geeignet.
Aber jeder wie er mag...
Oder Würstchen aus Lennestadt.
Aber sowas von!!
Wenn irgendwas ausschlaggebend für den Kauf eines Autos sein sollte, dann definitiv wieviel Bier reinpasst!!!
Ich bezweifel das deine Versicherung dir grobe Fahrlässigkeit nachweisen kann in dem Fall. Grob fahrlässig bedeutet eigentlich was anderes...