Ich denke es ist besser, wenn wir etwas auf die Kacke hauen und doch den hier nehmen !?
In das Ding könnt ihr zusätzlich noch ein American Diner einbauen!
Ich denke es ist besser, wenn wir etwas auf die Kacke hauen und doch den hier nehmen !?
In das Ding könnt ihr zusätzlich noch ein American Diner einbauen!
Ich fahre Sommerschuhe auf 18" ... Und Winterschuhe auf Alu in 16"
55555 km- 12.09.2015 - SAL-Juke
50286 km - 29.09.2015 - Alex
20555 km - 29.09.2015 - Tomfred
9825 km - 29.09.2015 - Tomy
6867 km - 22.09.2015 - muecke
3632 km - 30.09.2015 - Yisadra
Buddy....die Preise sind in Thailändischen Bath..... richtig?
Du kannst oben rechts die Sprache (englisch) und Währung (Euro) anpassen.
Ich finde, man erkennt ihn vor allem auf den 1. Blick daran, dass in den Außenspiegeln die Blinker sind beim Facelift...
Das hört sich ja gut an, kann ich eigentlich auch 16Zoll-reifen nehmen? Es heißt immer...keine kleineren Reifen nehmen als im Fahrzeugbrief steht
In deinem Fahrzeugbrief stehen sowohl 16", als auch 17" und 18".
Wichtig ist unter anderem die Größe der Bremsscheibe, damit die Felgen nicht schleifen. Meine 16" Winteralus sind bis 296mm zugelassen und genauso groß sind die Scheiben auch.
Ja danke, dann schau ich da auch mal nach. Was habt ihr so für Reifenmarken drauf im Winter. Kann einer welche empfehlen? Da gibt es ja so viele
Ich hab mir dieses Jahr Nokian WR D4 XL gekauft, finnische Markenwinterreifen, die einzigen mit der Bestnote A bei Nasshaftung, dazu ein B beim Verbrauch und auch noch Bestwerte bei den Abrollgeräuschen.
Davor bin ich Vredestein Snowtrac 3 gefahren, die waren absolut ok.
Alles anzeigenHallo zusammen,
...ich bin seit Mitte August auch stolzer Besitzer eines Jukis nun bin ich auf der Suche nach Winterreifen, der Reifenhändler sagt" der Juke kann nur Alufelgen nehmen, KEINE Stahlfelgen" Kompletträder mit Alus und Sensoren kosten gewaltige 1040 Euro. Ganz schön happig
Jetzt bin ich ratlos sind die Sensoren nun vom Gesetzgeber vorgeschrieben oder nicht?
Liebe Grüße Simone
Juke Acenta 1,2 l DIG-T 117 PS (Erstzulassung 10/14)
Na ja, das geht auch ne Ecke günstiger als 1040€
Wenn du günstige 16" Alus nimmst mit nicht allzu teuren Reifen kannst du das auch für um die 700€ bekommen. Schau mal bei Felgenoutlet z.B. Da werden die Reifen direkt mit dem RDKS montiert geliefert!
Grad gesehen deiner ist EZ 10/14 RDKS ist Pflicht seit 11/14....