Beiträge von Yisadra
-
-
Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" .
Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
Weil mein Opa macht das auch............. Na ja, vielleicht ist es einfach sinnbefreite Neugierde.
Er hat ja niemandem damit weh getan.
-
nur rein Interesse weil mein Kumpel sich einen geholt hat wollte aber eben KEINEN NISMO ich selbst fahre 4X2 Juke
Hmmmm , aber über die Frage WARUM er das wissen will gibt´s immer noch keine Info......
... Und ich sagte doch letztens erst: Du brauchst eine Brille!!
-
Ich hab das gleiche Problem. Tomfred hat mir hier erklärt, dass es am undichten Türgriff liegt.
fiependes geräusch ab 140 km/h
Ich habs bisher aber noch nicht beheben lassen...
-
-
-
Habe mir gestern diese bestellt, mal was anderes als immer nur Schwarz Screenshot_2015-12-12-09-08-22.png
Sehr cool, danke für den Tipp.
Die ganz komplett roten waren mir etwas zu heftig aber dafür habe ich eine etwas dezentere aber trotzdem farbige Variante gefunden von dem gleichen Hersteller:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht hat die liebe Ehefrau aber recht.
Pssssssssssssssssssst!
Nicht das er gleich weint... !
-
Neugierig wie ich bin noch ein wenig gesucht und den Anbieter gefunden:
-
Hallo ,
jetzt habe ich herausgefunden das diese Gurte aus UK kommen!! MIT ISO Certifikat!! Bild2
Evtl.kann am sie sich da bestellen ?? Ebay UK etc.
Seat Belt Webbings
Gruß
BuddyBestellen kannst du die bunten Gurte auch ohne Probleme in DE .. ich denke das größere Problem wird der Einbau sein, denn ich glaube kaum, dass man das in DE einfach mal so austauschen darf. Wer anderes weiss, ich bin ganz Ohr, denn ich hätte echt gerne rote Gurte.