Beiträge von Yisadra

Nicht alle. Die hier im Norden wohl nicht. Die können den Türgriff auch mit Beton ausgießen und das scheiß Ding pfeift immer noch.
    Das Innenleben wurde ja schon komplett getauscht.

Hat jeder Nissan Händler Zugriff auf die Fehlerdatenbank?

Mein Händler hat gesagt, er hätte alles im Nissan-Intranet durchsucht aber nichts dazu gefunden.
    Er hats dann einfach so auf Verdacht gemacht und hat ja gut geklappt.

Hallo zusammen,

Kurze Frage:
    Meine Frau hat einen nagelneuen 1,2 digt tecna juke. Der Verbrauch liegt momentan bei knapp 10 litern. Da er mit viel weniger angegeben ist frage ich mich ob das normal ist????

Achso, fahren nur im eco modus

Das dürfte ein wenig viel sein.

Vergesst den Eco-Modus. Er nimmt den gesamten Fahrspaß und der Verbrauch ist höher als im Normal- oder Sportmodus.

Es ist wenig sportlich und paßt daher gut zum 1.6L Motor ohne Turbo oder zum Heizölverdampfer, aber der 1.6DIG-T kommt damit einfach nicht aus den Startblöcken.

Das ist wirklich Quatsch.

Bist du ihn schonmal gefahren?

Man merkt einen Unterschied zum manuellen Getriebe (was logisch ist) aber ich empfinde das nicht als dramatisch. Bin auch den 190 Psler manuell kurz von nem Bekannten gefahren, kenne also den Unterschied.

Bei dem 4x4 Automatik geht ganz ordentlich was wenn ich aufs Gas trete. Es ist bestimmt nicht perfekt aber auch nicht so schlecht wie du schreibst...

@Yisadra
    Hey, ich war doch keineswegs "unhöflich", oder kam das etwa so an? Ich wollte doch nur auf mein Geschreibsel aufmerksam machen.
    Ich bin hier noch recht neu und (er)kenne die Gepflogenheiten der Alteingesessenen und deren Empfindlichkeiten nicht auf Anhieb.
    Wenn ich Dich gekränkt habe sollte, bitte ich in aller Form um Entschuldigung. 8o

Alles gut, ich wollte nur nicht lustig sein.
    Ich hab echt nen Denkfehler gehabt und wollte dich auf den Beitrag aufmerksam machen, hätte ja sein können, dass du es überlesen hast oder wie auch immer.

Ich geh jetzt erstmal pennen meine Grippe beeinträchtigt eindeutig mein Denkvermögen... :D

... ich hab die in 4 1/2 Monaten nicht einmal abgemacht... warum auch?

Und wenn man ständig so große Sachen transportiert, dass es nötig wäre, würde ich sie auch gleich ganz rauslassen.

wollt mir grad bei ali das set für die ablagen bestellen...............
    geht net :(
    beim Straßenname kommt immer ich soll ihn bitte in englisch eingeben :( :(

Bei mir ging es vollkommen problemlos.

Hast du einen Umlaut im Straßennamen?