Wenn schon dann "Gelb/Schwarz"........
Neeee, nicht wirklich.... bring mal bitte Licht ins Dunkle....
Es heisst schwarz-gelb, nicht gelb-schwarz, du Banause...
Wenn schon dann "Gelb/Schwarz"........
Neeee, nicht wirklich.... bring mal bitte Licht ins Dunkle....
Es heisst schwarz-gelb, nicht gelb-schwarz, du Banause...
Ich sehe, Ihr versteht mich nicht...
Ich will nur nicht
@Henner : Ich häng abends immer ein Schweineschnitzel an den Türgriff.......
Damit wenigstens die Hunde aus der Nachbarschaft mit deinem Juki spielen wollen??
Also allein wegen meinem Wohnort war für mich eine Farbe nur absolut tabu, bzw. der Mix zweier Farben!!!! Dreimal dürft ihr raten...
Klar, blau weiss is aber auch saumäßig hässlich.
Alles anzeigenso leute....
Gerade hat meine lieblingsbriefträgerin bei mir geklingelt.....
Die matten für die ablagenfächer sind gekommen.
Laut aliexpress bis 60 tage...
Aber jetzt schon hier
Weiß leider nur net wo die alle hin sollen...
Türen unten, türgriffe hinten und vorne, das dönerfach zwischen den sitzen und die teile für die cupholder sind klar.
Aber wo kommen die anderen runden hin und diese halbrunden????
Meine sind auch grad gekommen!
Sehen gut aus und die Qualität ist ebenfalls wirklich gut. Werd gleich mal runter gehen und schauen wo was hinkommt.
Schnuckilein ....... du ließt meine Beiträge nicht
Och Bärchen .. (besser so, @Alex ?) Sonst wirklich immer, nur dieses eine Mal nicht, gaaaanz großes Indianerehrenwort!
Geiler Comic!!
Glückwunsch!
Ich finde das Yokohama Purple super schick! Und es ist echt selten, hab in Natura noch keinen damit gesehen.
Wollte ich ja eigentlich ursprünglich auch Außen haben... aber rot ist auch schön ...
Herzilein, genau das habe ich am Ende klar festgestellt in meinem Beitrag vor deinem
Hasilein, ich habe direkt auf den Eingangspost geantwortet ohne auf weitere Beiträge zu achten.
Ähm, müsste ich dann nicht den Schlüssel jedes Mal aus der Alufolie wickeln, wenn ich den Wagen öffnen will, bzw. ihn vorher aus der Schutztasche holen?
Dann brauche ich ja gar keinen I-Key mehr, das macht die ursprüngliche Funktion doch eigentlich völlig sinnlos, oder?
... Vielleicht hilft es ja, wenn wir die Händler nennen, die es hin bekommen haben.Die Händler sollten sich doch miteinander unterhalten können.... denke ich mal.
Klar, warum nicht?
Bei mir hat es Nissan Wurth aus Lüdenscheid gerichtet
Herr Henkel der Werkstattleiter ist echt nett und super bemüht.