Ich bekomme jetzt auch einen neuen Türgriff.
Auf welcher Seite hat es denn bei euch eigentlich gepfiffen?
Auf der rechten Seite.
Eigentlich ist doch gar kein neuer Türgriff notwendig... muss nur vernünftig abgedichtet werden.
Ich bekomme jetzt auch einen neuen Türgriff.
Auf welcher Seite hat es denn bei euch eigentlich gepfiffen?
Auf der rechten Seite.
Eigentlich ist doch gar kein neuer Türgriff notwendig... muss nur vernünftig abgedichtet werden.
Ja super gern!!!!
Zum 1.
....zum 2.
....... und zum 3.
Verschenkt an die junge Dame!
Schreib mir mal deine Adresse per PN, ich schick sie dir Montag zu.
Es beruhigt mich zumindest schonmal, dass es anscheind nicht bei mir allein vorkommt. Wenn das allen passiert, kanns ja wohl kein Fehler sein.
Ich glaube auch, dass er sich in diesem Moment eher in neutraler Stellung befindet, es ist, als ob man beim normalen Getriebe, wenn man keinen Gang drin hat im Standgas Gas gibt. Es heult auf aber es passiert ja nichts weiter.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch, es ist ja immer nur so ein kurzer Augenblick.
Mein Gott, ich hör mich an wie ein echtes "Mädchen" ....
Ich hab ja jetzt noch die großen Cupholdereinsätze (für Vorfacelift) und den Einsatz für den hinteren Teil der Mittelkonsole wo bei mir die MAL drüber ist, wenn die jemand haben will, schenk ich sie ihm.
Hallo Ihr,
mir ist es jetzt schon 3 oder 4 mal passiert, dass der Motor meines Jukes nicht reagiert hat, wenn ich vom Gaspedal runtergegangen bin.
Es tut sich beim Drehzahlmesser nichts und hört sich an, als würde weiterhin Gas gegeben. Nach 1-2 Sekunden wars dann weg und alles wieder gut.
Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiss jemand woher das kommt?
Oder ist das eine "Unart" des Automatikgetriebes? Mein Mann sagte, ihm wäre das beim Sportage auch schonmal passiert.
Also: Fall für die Werkstatt oder etwas worüber ich mir keine Gedanken machen muss?
LG,
Désirée
Es gibt Marderabwehrspray oder ein Elektroschockgerät (nein, der Marder wird dadurch nicht gegrillt!) welches man installieren lassen kann.
Bei mir passen die 2 größeren runden nicht rein. Nichtmal ansatzweise.
Aber vielleicht gibt es ja genau deswegen die runden in 2 verschiedenen Größen. Einmal für den Vor-Facelift und für den Facelift!?
soooo....
Alle drin..... bis auf die matte vom dönerfach weil dort ja die armlehne drin steckt und die 2 kleinen runden...... die sind glaub wirklich nur als bierdeckel gedacht
ähm, wie hast du denn bitte die 2 großen runden in die Cupholder bekommen? Die passen da doch gar nicht rein? Da passen die 2 kleinen runden rein....
die halbrunden sind für die hintere Ablage, wenn man natürlich eine Mittelarmlehne hat, ist dies hinfällig aber dann lieber eine Mittelarmlehne
Nein, da sind noch 2 halbrunde, die kommen unten in die hinteren Türen.
sag bescheid wo die 2 kleinen runden hinkommen
Frag mal lieber wo die größeren runden hinkommen!!
Die kleinen runden passen in die Getränkehalter aber auch nicht richtig, für den vorderen ist er einen Tick zu groß und wellt sich am Rand und für den hinteren ist er etwas zu klein und es ist noch Platz.
Ich habe absolut keinen Schimmer wo die 2 großen runden hinpassen sollen...