Beiträge von Yisadra

Na ja... wir sind hier ja nicht in Sibirien... :D

Hab meinen Allradantrieb bisher genau einmal benötigt. Obwohl benötigt hätte ich ihn auch da nicht unbedingt.
    Hochgekommen wäre ich den Berg sicher auch ohne.

Also in der Werkstatt war er aber gefunden oder gar repariert wurde nichts.
    Er hat ihn ausgelesen und ist den Wagen gefahren, nichts zu finden.
    Ich solls weiter beobachten wenn es wieder auftreten sollte, soll ich so gut wie möglich dokumentieren unter welchen Bedingungen der Fehler auftrat.
    Dann soll ich mich nochmal melden und er schaut dann weiter...

Heute hatte ich das Problem für ganze 7-8 Sek. Das kann nicht normal sein.
    Zudem ist es so, dass der Motor von selber immer mal wieder höher dreht, wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse im D-Modus stehe.
    Der Wagen geht Montag in die Werkstatt für nen Ölwechsel, dann werd ich den Mechaniker drauf anhauen und den Jukie notfalls länger dalassen.

:(

Ein Shitstorm ist etwas ganz anderes ... aber scheint dein neues Lieblingswort zu sein. Dann wirds schon passen.

Manchmal habe ich das Gefühl es ist ein großes Problem für dich wenn man deine Posts kritisiert oder einfach nur anderer Meinung ist.

Ich finde du reagierst grad extrem über.

Aber lassen wir das bevor es in Streit ausartet, das muss ich nicht haben.

PS.: Die Einhaltung der StVO mit Naziverbrechen zu vergleichen finde ich mehr als nur daneben.

Hm ... ok. Jetzt wo du es so sagst... :D

Beglücke uns mal mit deinem Wissen. Da ist man dann schon mal ein wenig "vorbereiteter"...

An der Klappe ist vorne links eine Metall"lasche", wenn die zu weit nach innen gebogen ist, dann kann der Seilzug die Klappe nicht mehr richtig öffnen, also einfach etwas nach außen biegen.

Gegenfrage: Warum blinkst du andauernd bei jeder Gelegenheit :?: In 99,9% aller Fälle erkenne ich an diversen deiner Fahrverhalten, an Vehrkehrssituationen und Straßenführung, daß du gleich abbiegen oder die Spur wechseln willst :)
    In 0,1 % aller Fälle reicht mein Sicherheitsabstand zu dir aus, damit du mich nicht überraschen kannst :)
    ....... mach nicht son Stress wegen dem Blinker ;)

Weil es so vorgeschrieben ist und weil es den Leuten hilft zu sehen was und wohin du willst?!
    Es gibt kaum was ätzenderes als die Leute die auf einmal mitten auf der Strasse ohne ersichtlichen Grund abbremsen und abbiegen ohne das vorher mit dem Blinker anzuzeigen. Kann ja nicht so schwer oder zu viel verlangt sein. Es ist ja toll, dass du so einen unfassenden Weitblick für alles besitzt, dass dich nichts unvorhergesehenes in Bedrängnis bringen kann, ich glaube aber das dies nicht der Regelfall ist.
    Ich würd den berechtigten Einwand von Guenter kaum als "Stress machen" bezeichnen.

"Kein Spalt breit mehr offen, nichtmal aufhebeln können", macht bei dem Schraubverschluss innen ja auch nur begrenzt Sinn. ;)

Ich weiss jetzt zumindest für die Zukunft wo ich was in welche Richtung biegen muss, wenns mal wieder nicht richtig öffnet... :thumbup:

Ich war heute zum 2. mal in der Werkstatt weil sich mein Tankdeckel nicht mehr öffnen ließ, nicht mal einen winzigen Spalt weit, so dass man ihn hätte aufhebeln können.
    Glück gehabt, dass noch genug Sprit im Tank war, sonst hätt ich ganz alt ausgesehen.

Sehr nervig.

Das mitm Gitter unterm Auto hat nen Bekannter gemacht; Ich muß dazusagen, der is Elektriker, der hat das Ding unter Strom gestetzt! Beim den ersten male flogen Sicherungen oder das Gitter fing zu glühen an, mit irgend nen Regler hat er das Ding dann so hin bekommen das es mit runtergelegelten 220 Volt lief, aber der Nachbar is jetzt stinksauer auf in! Er hat das Teil unter sein Auto gelegt, angemacht (Abends), nach nen paar Stunden muß der Nachbar stinksauer geklingelt haben weil seine Katze tot unterm Auto gegrillt war!, Ratte lag auch da, folglich Ratte unters Auto, Katze hinterher!!!! Seitdem hängt der nachbarschaftliche Frieden bein denen richtig schief!

Na ja, dass kann man ja wohl nachvollziehen. Ich würde meinen Nachbar auch grillen, wenn der meine Katze auf dem Gewissen hätte.