Beiträge von Yisadra

Danke, Jörg!

Kann ich verstehen ist halt echt Geschmackssache...

Danke Buddy! :)

Das ist aber sehr teuer für einen Soul. Ich musste jetzt zugreifen, denn das Benzinermodell gibt es ja nicht mehr. Sind nur noch wenige Exemplare im Verkauf und Elektro kommt leider für mich nicht in Frage.

Im MX-5 hab ich auch gesessen. Er ist absolut ok war mir aber zu langweilig.
    Dann halt ich dir mal die Daumen, dass du beizeiten auch was neues findest was dir wirklich gut gefällt!

:0006:

So, nun hat es auch meinen geliebten Jukie erwischt. Ich habe ihn nach längerem hin- und her verkauft und mich für ein neues Auto entschieden. :|
    Ich bin eigentlich furchtbar traurig, weil ich ihn so gerne mag aber die neuen Jukes kommen nicht in Frage und ich wollte ihn gerne verkaufen solange er noch eine Garantie hat und ich noch ein bisschen was für ihn bekomme.

Ich werde ihn dolle vermissen aber ich habe mich letztendlich für das Richige entschieden denke ich. :)

Ich fahre ab Ende nächster Woche einen KIA Soul Turbo - Final Edition. Der ist zumindest mal genauso auffällig und spaltet die Menschen, entweder man mag ihn oder man hasst ihn. :rolleyes:

kia_soul.jpg

Zudem bringt er Spaß mit, denn er hat 204 PS, absolute Vollausstattung und ein wenig Gokart Feeling beim fahren. Nur der Allradantrieb wird mir fehlen aber na gut, man kann nicht alles haben. :D

Ich hatte sowohl mit dem Juke, als auch hier im Forum eine menge Spaß auch wenn ich zuletzt nur noch sporadisch hier war. :0010:

Vielleicht sieht/liest man sich ja mal woanders! :0006::0005::0006:

LG,
    Desiree

Der Kinderwagen passt nicht ohne umzuklappen, dass kannst du vergessen.

Der DIG-T 4x4 ist mit mir nun seit 61000 Kilometern nahezu problemlos (nur 2 Kleinigkeiten) unterwegs gewesen. Aber ich würde mir keinen gebrauchten Automatikwagen mit 190 PS kaufen der schon 130000 km runter hat. Das Risiko wär mir zu hoch...

So langsam gucken sich grad ja ziemlich viele nach einer Alternative um.
    Ich bin auch schon am schauen, aber noch nicht komplett entschieden, evtl. wird's ein Mercedes GLC oder GLA...

Ich mag dein neues Auto, er sieht von vorne ein bisschen aus wie unser Evoque.
    Dir viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!! :):0011::0006:

Hätte meinen Juke heute beim Dritten Service bei 52000 km. 457€ inkl. TÜV. (HU und AU).
    Hinten Dämpfer erneuert wegen Ölverlust und Haarries im Turboschlauch. Beides auf Garantie.
    War wieder sehr zufrieden mit der Werkstatt.

Dann war deine Inspektion aber relativ teuer.
    Im August dritte Inspektion bei 49900 km inkl. TÜV, HU und Bremsbeläge vorne:

466,43€