Beiträge von Yisadra
-
-
Es hat mich keine Minute gekostet dieses Angebot aus Deutschland in der Bucht zu finden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nimm mal keine Farbpolitur ! Die Kratzer sind doch sicher nur im Klarlack.
Dann borge dir vom AH mal etwas Polierpaste, die gibt es mit 3 versch. Körnungen. Weicher Lappen und mit kreisenden Bewegungen und der feinsten Polierpaste versuchen die Kratzer zu beseitigen. Zur Not mit der etwas gröberen probieren. Bach dem "verschleifen" des Kratzers auf jeden Fall den Lack wieder ordentlich versiegeln !Ok, danke für den Tipp!
-
Hast Du eine Stamm-Tankstelle??
Dann würde ich (Als Frau) da einmal,da(Als Frau) völlig ungeschickt,ganz lieb nachfragen ob mal jemand da flott mit einer ganz
normalen Autopolitur rübergeht!!! Vieleicht ist es dann schon erledigt??
In der Regel ist das kein großer Akt!
Probieren kostet ja nichts....Doch ..Einen verzweifelten Augenaufschlag.. ...!
Gruß
BuddyIst bestimmt nett gemeint aber ich habs nicht so damit das kleine, unbeholfene Frauchen zu spielen.
Das nimmt mir wahrscheinlich eh niemand abIch mach sowas selber, ich wollte nur wissen ob jemand mit diesem Zeug Erfahrung hat. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann versuch ich es einfach, kostet ja nicht die Welt.
-
Hey Ihr!
Mein armer Jukie hat 2 ca. 10 cm lange waagerechte ziemlich oberflächliche Kratzer in der linken hinteren Tür.
Abgesehen davon, dass ich denjenigen der das verursacht hat gerne erwürgen würde, hab ich mir überlegt, ob ich die Kratzer wohl selber mit Farbpolitur entfernen kann.
Ich dachte an das hier: Sonax Color Nano
Die Bewertungen bei Amazon sind da ziemlich unterschiedlich... Hat das von euch schonmal jemand benutzt? Wie verarbeite ich das am geschicktesten und sollte man den Wachsstift auch benutzen?
Vielleicht doch lieber zum Lackdoktor??
*schnief*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ihr seid ja "echt nett"
Hm,
du hast sowohl von Buddy, als auch von mir eine vernünftige und auch nette Antwort bekommen.
Aber mal ehrlich, du kommst in ein Forum, stellst dich nicht einmal vor, stellst dann eine Frage, die wirklich eher in Richtung "sinnfrei" tendiert und dann bekommen die, die dir ernsthaft geantwortet haben auch noch vorgeworfen, dass sie unnett sind.
Jemanden zu fragen wie das Auto sich auf nasser Fahrbahn fährt, welches man selber besitzt, könnte halt bei anderen auf Verwunderung stoßen, muss man doch nur selber losfahren und man hat die Antwort.Um dich zu zitieren:
-
Meines Erachtens qualmt er auch ziemlich lange nach dem Start. Hatte das auch schon jemand? Kann da was kaputt sein?
Das mit dem qualmen ist mir bei meinem auch aufgefallen, ich finde der Wagen qualmt ziemlich viel und lange nach dem Start und das war auch schon im Sommer so. Liegt also nicht an der Kälte im Winter.
-
-
Hellooo miteinander. Habe seit einer Woche einen Tekna
Ich wüsste gerne wie das Fahrvergnügen auf nasser Fahrbahn ist???
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wie soll man dir das beantworten?
Das kommt doch auf die unterschiedlichsten Dinge an: Geschwindigkeit, Fahrbahnbeschaffenheit, Reifen ....
Wenn du schon einen Juke hast, dann fährste halt einfach mal wenns Nass ist und schon weisst du es.
-
Grad wenn man mehrere Stunden Auto am Stück fährt, kann mir keiner erzählen, dass er immer und durchweg beide Hände am Steuer hat.