Beiträge von Yisadra

Also ich bin grad echt froh über das rdks ... hab mir mal wieder ne Schraube in meinen Reifen gefahren und dank der Anzeige hab ich es bemerkt.

Ändert zwar nix daran, dass ich jetzt mal wieder 260 € für Reifen ausgeben musste aber immerhin ist nichts auf der Autobahn bei 180km/h schief gegangen.

Ich habe exakt 241 Tage auf den Wagen gewartet, also gute 9 Monate - normal ist es sicher nicht, dafür gab es von Nissan Deutschland auch einen Satz Winterräder geschenkt ;) Bestellt Ende März 2015, geliefert Anfang Dezember 2015 ^^

Damit bist du nicht ganz allein... Um mich rum haben hier alle ratzfatz ihre Jukies bekommen nur bei mir ging nix. Du hast Recht, normal ist anders.

Bei einem Auto so auffällig wie der Juke kann Rot und Lila kombiniert nun wirklich nicht schaden :thumbup:

@Yisadra , ich würde dein Auto nicht "schräg anschauen" wenn du es tätest und viele Andere mit Sicherheit auch nicht ....... und was interessiert schon die Meinung von "nicht Juke Fahrern" :whistling:

Mich interessiert aber mein Geschmack und ich finde die Kombi rot /lila zum würgen. :D

Man kann es aber doch auch noch im nachhinein ändern. Ist eigentlich auch keine große Sache. Dürfte in etwa in meiner jetzigen Ausstattung (also Stoßfänger, Rückspiegel und Scheinwerferblenden) um die 500 Tacken (?) kosten...

Ähm...dann müsste ich aber mal viel mehr tauschen, denn ich hab nicht nur außen (Spiegelkappen, Scheinwerdferblenden, Stoßfängerleisten und Felgen) Farbakzente in Detroit Red sondern auch innen alles in Detroit Red mitsamt den roten Nähten im Leder.

Und rot und lila kombinieren geht gar nicht! <X