Beiträge von Yisadra

@Yisadra , habe ich dich nun beleidigt oder bin ich dir "oberlehrerhaft" gekommen, kann die Dame sich vielleicht mal entscheiden 8|

Natürlich brauchst du nicht 20x nachdenken, bevor du was schreibst, du brauchst noch nicht mal 1x nachdenken, du hast die Smileys ....... Kopf aus, Smileys an und schon klappt das mit dem Nachbarn .... oder auch nicht :finger:

Ach Martin, das sagt leider so unendlich viel über dich aus...

... eigentlich sehr schade.

Hättest du meinen langen Beitrag vorher mal vernünftig gelesen, hättest du gesehen, dass ich schon da von der belehrenden Monologkeule geschrieben habe, die war an dich adressiert.

Ich mache meinen Kopf nicht aus, ich bin ein denkender aber auch freier Mensch, ich muss zum Glück nicht tun, was mir irgendjemand sagt.

Da ich den Einsatz von Smileys hier sehr wohl zu integrieren versuche in das Geschriebene, weiss ich deinen letzten gut einzuschätzen. Das war beleidigend...
    Vielleicht solltest du dir deine eigenen Belehrungen mal selber öfter zu Herzen nehmen, könnte nicht schaden.

Ich schätze so 10 bis 15€ pro Juser und Monat aber @Alex ist zu schüchtern, um uns seine Kontonummer rauszugeben ;)8o
    @Yisadra , wenn ich dich hätte beleidigen wollen, dann hätte ich mich sicherlich nicht so extrem milde erklärend ausgedrückt ;)

In weiten Bereichen ist die Stimmung im Volk derart aufgeheizt, da helfen auch die Smileys nicht mehr und man oder auch Frau läßt die ganze Aussage lieber weg trotz Meinungsfreiheit denn wenn es auch mit mir dabei keine Probleme gibt so wissen wir ALLE nicht, wer hier alles mitließt und zum Problem wird ;)

Die Smileys sind im übrigen dazu da, die Stimmung des Verfassers eines Textes zu verdeutlichen, das bedeutet aber nicht automatisch, daß der Leser dieses Textes nach dem Lesen die gleiche Stimmung verspührt :rolleyes:

Nein Martin, du hast mich auch nicht beleidigt, du hast dich nur oberlehrerhaft belehrend eingeschaltet. Ohne Grund beleidigt hat mich jemand anderes.