Beiträge von Yisadra

Arg gelitten hat mein Leder jetzt zwar noch nicht nach 1 1/2 Jahren aber man sieht schon, dass der Wagen nicht mehr so neu ist. Das Leder sitzt nicht mehr so straff wie im Neuzustand.

Pflegt ihr die Ledersitze regelmäßig mit Lederspray oder so?

Danke, hab extra die Suchfunktion genutzt den Thread aber nicht gefunden.

Dann ruf ich mal meinen an und mache einen Termin aus. Dieses quietschen ist echt nervig.

Liebe Leute,

ich brauch mal kurz euer Fachwissen. :)^^

Mein Jukie quietscht seit einiger Zeit ganz schön laut, wenn ich im Stand das Lenkrad einschlage oder wenn ich stark einschlage beim langsamen anfahren, also z.B. wenn ich ein- oder ausparke.
    Das war vorher definitiv nicht so.
    Was könnte das sein? Fall für die Werkstatt? Hat das Problem noch jemand hier mal gehabt?

Hm, doof ... ?(:huh:

Was ich mir sparen kann und was nicht geht insbesondere DICH hier im Forum einen klitschnassen Scheißdreck an ;) Du hast das Recht auf eine eigene Meinung aber hast auch das Recht, sie für dich zu behalten und sie dir ganz tief dahin zu stecken, wo die Sonne nie hinscheint :!:

Genau Leuten wie dir mit deiner Meinung und Sicherheitsauffassung haben wir die Toten in Berlin zu verdanken :!::!::!:

:S

Ist das wirklich nötig?

Es war hier mal so nett aber es wird immer unschöner... traurig.

Hallo,
    mein Juke ( Benziner ) ist jetzt ein Jahr alt. Weiser Qualm kommt aus meinem Auspuff. Bei diesen Temperaturen normal, aber meiner hat dies noch, wenn der Motor warm ist.
    Ich fahre Täglich ca. 20 km und es qualmt immer. Wasserstand ist ok. Öldeckel auch nicht weiss. Kann das sein, dass sich so viel Kondenswasser im Auspuff bildet?

Ist bei meinem Jukie auch so. Der "raucht" auch ziemlich viel auch wenn er warm ist.

16 Monate, 25800 km. :2352:

Hinten rechts Türgriff neu abgedichtet. Ansonsten noch ein zusätzlicher Ölwechsel neben der 1. Jahreswartung.

Bis jetzt alles top! *auf Holz klopft* :0011:

Das finde ich auch klasse, ausbilden.
    Wie bist du dazu gekommen als Seiteneinsteiger? Bewirbt man sich gezielt oder wird man da angesprochen?