Dann nimm mal an einem Sicherheitstraining teil. Du wirst nach der ersten Runde gnadenlos scheitern.
Hab ich vor Jahren getan....
Dann nimm mal an einem Sicherheitstraining teil. Du wirst nach der ersten Runde gnadenlos scheitern.
Hab ich vor Jahren getan....
Je aufrechter die Sitzposition, desto mehr Beinfreiheit gewinnt man oder auch Frau.Tendenziell neigen zu viele Autofahrer und Autofahrerrinnen zu einer eher "gemütlichen und cool" wirkenden schon fast liegenden Sitzposition, da können schnell mal 5-10cm mehr benötigt werden.
Vielleicht liegt es daran, ich kann es aber in deinem Fall natürlich nicht beurteilen
Könnte vielleicht ne Rolle spielen...
Also ich liege zwar nicht drin aber ich hasse es so gerade und stocksteif vorm Lenkrad zu sitzen, dass bekommt meinem Rücken nicht so gut.
Ich weiss, ich weiss ... man soll aber grade sitzen.
Hat bei mir auch gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass man den Sitz auch in der Höhe verstellen kann...
Nein! Wirklich??
Na, das probiere ich doch gleich morgen mal aus...
und wie dick sind die Sohlen?Oder gibst du Hackengas???alien2.gif
stimmt die Absätze sind irrelevant...
Dann hast Du aber verdammt lange Beine.
Ich bin etwas größer als Du und habe den Sitz nicht am hinteren Anschlag.
Außerdem kann hinter mir auch noch ein Erwachsener Platz nehmen.
Ich kann ihn auch eine Stufe vorher einrasten lassen und damit fahren, dann ist er für mich aber nicht optimal eingestellt. So lang sind meine Beine gar nicht unbedingt, gut es stimmt, ich trag auch öfter nochmal 5-6cm Absätze, das muss man vielleicht mit einrechnen. Aber wenn hier Leute die über 1,90 goß sind, sagen sie sitzen mit ihren Beinen bequem, obwohl nicht bis zum Anschlag zurückgeschoben, kann ich das kaum glauben. Wie kann das gehen?
Also ich bin 1,76 und ich habe meinen Sitz bis zum Anschlag zurückgeschoben, damit ich mit meinen Beinen bequem sitzen kann und die Pedale erreichen kann. Wie wollt ihr denn mit 15 cm mehr da noch bequem sitzen?
Hinter mir kann keiner mehr sitzen, außer vielleicht ein kleines Kind aber das ist bei meinem Auto auch eher irrelevant, weil ich meist nicht mehr als 1-2 Leute mitnehme.
So sehr ich Jukie liebe, ein wenig mehr Platz innen wäre manchmal schon ganz nett.
Sofern dir hier keiner eine genaues Bild seines Jukes in genau diesen Farben zeigen kann und sich dein AH weigert einen Farbkatalog zu bestellen, dann schau dich einfach mal bei mobile.de.
Dort kannst du auch nach Farben filtern und vielleicht sind ja die Farben dabei, die du dir in die engere Auswahl genommen hast.
Dann hast du zumindest auf Bildern eine Vorstellung zur Fabe des Wagens
... es gibt doch im Thread jeweils ein Bild zu Yokohama Purple und zu garnet black.
Das dunkle Aubergine (nightshade) gibt es scheinbar nicht mehr, dafür gibt es jetzt garnet black.
Das sieht im Konfigurator aber wirklich eher nach Granat aus als nach Aubergine, scheint ein neuer Farbton zu sein, nicht nur eine Namensänderung.
Auf jeden Fall ist es kein reines schwarz.
Ich habe mir letzt bei Aldi Lederpflegetücher gekauft. Sind super.
Gibts die immer oder war das so ne Sonderaktion?
Lederspray verteilt sich doch im ganzen Innenraum, würde ich persönlich vermeiden.
Es gibt aber einige gute Lederpflegemittel (z.Bsp. für Lederkombis im Motoradshop), die man mit einem Tuch oder Schwamm auftragen und über Nacht einziehen lassen kann.
Ich hab hier nur Lederfett für meine Reitstsiefel, darauf möchte ich danach aber nicht sitzen....
Vielleicht gucke ich mal nach diesem Pflegezeug, danke für den Tipp.