Das gilt natürlich nicht für liebreizende junge Damen mit Niveau und Klasse!
DAS reisst alles wieder raus!!
Das gilt natürlich nicht für liebreizende junge Damen mit Niveau und Klasse!
DAS reisst alles wieder raus!!
Bei guten Wetter immer Sportmodus, bei Schnee oder extremer Nässe, dann Normal. Eco nutz ich nie.
....man fährt ja eh nie den Tank bis zum Letzen leer...
Was hat das denn bitte mit einer nicht richtig funktionierenden BC-Durchschnittsverbrauchsanzeige zu tun?
Es ging nicht um den Verbrauch an sich, der ist bei mir sehr gut, es ging um die Anzeige die mal so oder mal so ihren Dienst tut.
Wann ich tanken muss, sehe ich an der Tankanzeige...
Uh, echt? Dann ist mein BC ja richtig gut. Der liegt "nur" 0.1-0.2 l daneben.
Ist schon interessant wie unterschiedlich die Technik hier funktioniert (oder besser gesagt nicht funktioniert). Gestern: BC 7,6 l Realverbrauch 8,34 l
Ist ja schon ne ganz schöne Ecke mehr.
Und die Unterschiede schwanken von ca. 0,3-0,9 l wobei es sich zumeist um 0,5-0,6l handelt aber halt nicht konstant, weiss der Geier warum...
Dein Verbrauch ist gut.
Schau mal in Spritmonitor rein, da sind ganz andere Verbräuche angegeben, da sind auch durchschn. 10l keine Seltenheit.
Bei mir: Durchschnittlich 8,3 l (Realverbrauch!) bei 28.000 gefahrenen Kilometern. Eher sportliche Fahrweise im Sport- oder Normalmodus.
Wobei der BC bei mir 0,5-0,6 l zu wenig anzeigt, der Realverbrauch ist immer höher. Dann lägst du so bei 9,2l.
Aber das hier wird mein Nächster
http://www.auto-service.de/new…-ps-porsche-oldtimer.html
Wenngleich ich überlege, den nur als Zweitauto zu nehmen und den RS als Alltagsauto zu behalten
Zitat aus dem Bericht: Doch laut mehreren Medienberichten sollen mindestens 750.000 Euro für das Auto fällig werden. Insgesamt werden laut Ruf nur 30 Exemplare des eigenwilligen Supersportlers entstehen.
Ich glaube nicht, dass das dein Erst- oder Zweitwagen wird....
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mich heute hier registriert in der Hoffnung, eine Antwort auf meine Frage bekommen zu können.
Wir haben am Freitag für meine Frau unseren Juke 2WD 1,2 DIG-T Acenta als Tageszulassung abgeholt. Er kam mit originalen Nissan Alufelgen 7x17 und mit Bereifung 215/55/17.
Nun sind ja irgendwann mal Winterräder fällig, und von daher würde mich interessieren, ob auf den Juke auch Felgen-/Reifen-Kombinationen anderer Fahrzeuge passen, z.B. vom Qashqai?
Wenn ich mich nämlich in der Bucht umschaue, wäre ich beim Suchen nicht auf die Suchworte "Juke Winterräder" eingeschränkt, könnte also auch noch nach "Qashqai Winterräder" suchen. was mir u. U. mehr Ergebnisse zeigen dürfte.
Kann mir als Neuling hier im Forum einer von Euch erfahrenen Usern dazu eine Auskunft zu geben?
Ich muss ja auch noch was mit RDSK-Sensoren erwischen, was die Suche nicht unbedingt leichter macht.
Grüße
Christian
Warum in der Bucht über Stichwortsuche suchen? Du kannst doch dort gezielt nach der passenden Größe suchen, das sollte dir noch mehr Treffer bescheren.
Aber dennoch musst Du Dir doch die Frage stellen, was machen alle Leute, die mind. 20cm größer sind als Du anders? Ich vermute, dass Du entweder zu den Leuten gehörst, denen man durch die Heckscheibe auf den Hinterkopf sehen kann, weil sie -ohne sich auf die MAL zu stützen- schlicht umkippen würden, oder weil Du so im Sitz hängst, dass Du kaum übers Lenkrad sehen kannst.Mal ehrlich, jeder hat im Juke vorne genug Platz, wenn er halbwegs aufrecht und mit dem Hintern an der Rückenlehne sitzt.
Es sei denn, Du hast bei Dir ist das Verhältnis Beine/Oberkörper ungewöhnlich...aber dann kämst Du wohl nicht mehr ans Lenkrad dran...
Nö, ich muss mir die Frage nicht stellen, ich könnte wenn ich wollte.
Und nein, ich liege nicht in meinem Auto. Ich sitze, ganz normal. Meine Beine werden nur wesentlich weniger angewinkelt sein als bei den größeren Fahrern.
naja also noch ist das Fahrverbot für diesel nicht beschlossen-was aber dank der lieben "GRÜNEN"
noch in Zukunft kommen könnte...spätesten nach der wahl-wenn die mit in die Regierung kommen !
denen ist doch der kleine bürger egal,auch bei den spritpreisen oder Strom usw....die Politiker haben genug kohle .....bei uns sind sogar hamster wichtiger als der arbeitende bürger (dank GRÜNE)!
da können wir noch einiges erwarten....mir ist auch schleierhaft wie ein aktueller Neuwagen mehr steuern bezahlen muß als z.b.mein 4 jahre alter juke !
Die jetzigen Initiativen gehen von der EU aus, das sind europäische Vorgaben. Die Grünen haben damit eher wenig zu tun.