Beiträge von Yisadra

Ach , ich fand die Art sich so geschwollen auszudrücken sehr amüsant....... :0016::6413:
    Allerdings schoss mein Popcorn-Verbrauch drastisch in die Höhe....... :D

Blöd ists nur wenn man Fremdwörter benutzt, die gar nicht im Kontext passend sind.
    Es reicht halt nicht mit nem Fremdwörterbuch unterm Kopfkissen zu pennen...

:D

Die viele Zeit, die du hier investierst um möglichst schlau klingende Texte zu schreiben, solltest du vielleicht lieber in deinen Kampf gegen Nissan investieren.
    Vielleicht klappt es dann auch demnächst mit der Garantie, Hartnäckigkeit wird ja oft belohnt...

du bist doch gar nicht gemeint... schau dir den letzten Post von Sachsen-Anhalt an.

...aber wenn du meinst dir den Schuh anziehen zu müssen....

ach nochwas: Maß du dir doch bitte nicht an zu wissen wonach ich strebe oder was mir wichtig ist, danke.

Schrei mich nicht an, ich verstehe geschriebenen Text auch wenn er in normaler Größe verfasst wurde.
    Deine Rundumschlagargumente werden dadurch auch nicht besser.

||

Dann bist Du Yisadra wohl die einzige Ausnahme auf diesen Planeten, die mit Nissan zufrieden ist. :thumbup:

Das bezweifel ich stark.

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann verkauft eure Jukes und gut ist. Gibt ja genug andere Automarken.

Mein Juke hatte ja noch nichts großes (auf Holz klopf), vielleicht sähe da meine Zufriedenheit anders aus aber die Kleinigkeiten die waren und auf Garantie repariert wurden, wurden anstandslos und diskussionslos repariert.

Diesel von NISSAN kann man nicht kaufen wie auch alle anderen Typen dieser Marke nicht

Klar kann man, gehste zum Händler, bestellst und bezahlst einen und fertig biste mit dem Kauf. Ist ganz simpel...

Aber jetzt mal Spaß beiseite, nur weil du einmalig eine schlechte Erahrung gemacht hast, musst du nicht die gesamte Automarke in den Dreck ziehen.
    Ich verstehe deinen Ärger, finde deine Reaktion aber absolut überzogen.

Mein :) ist sehr bemüht mich als Kunde zufrieden zu stellen... und mein Jukie ist ein tolles Auto.