Beiträge von D.Newman

In der Regel ist es schon eine Unwucht der Räder.
    Hatte das Problem auch schon mal beim Nissan Primera.
    Auswuchten hat nicht viel gebracht. Die Pneus entfernt und nur die Felgen in die Maschine gespannt. Resultat war eine Felge hatte einen Höhenschlag und mussten ausgetauscht werden.

Da ich bei reifen.com arbeite und tagtäglich mit sowas zutun habe kann ich Ronny nur zustimmen.

Also was "veit888" da so schreibt hört sich logisch an :thumbup:

Hab mir die letzten Tage doch überlegt das ich mir erstmal nur den Endschalldämpfer von Remus holen werde.
    Es gib da so nen Video auf Youtube...und ich muss sagen der Sound von Remus macht mich echt an :love:
    Und so wie er in der Beschreibung schreibt ist es auch nur ein 1.6 Benziner mit 117ps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Bedenke bitte das der Turbo Juke ein MR16DDT und der Non-Turbo ein HR16DE Motor ist!

Und das heißt im Fachchargon bitte ? (sry für die blöde frage aber von Motoren hab ich kein plan :( )

Hallo an alle :)

da hab ich mal ne Frage, bekomme ich auch das Injen Catback system bei meinem Juke 1.6 F15 117ps benziner (ohne Turboe etc. :( ) verbaut???
    Oder passt das vom Durchmesser nicht? Weil ich hätte echt gerne mehr Sound bei meinem :)

@Ymc

Moin Ymc,
    ich hatte am Anfang mir die gleiche Frage gestellt :D
    Nach ca. einem Jahr habe ich es so gelöst, ich hab mir ein ganz normales kfz ladekabel geholt und lass meine Musik über Bluetooth laufen :thumbup:
    Ohne probleme und kann's sogar mit meinem Lekrad bedienen.

Gruß Newman.

sprich: die Außenseite ist blank - ein typisches Zeichen einer verstellten Achse

Das wird 100% die Achse sein!

Aber ich kann nicht deinen Nissan Händler verstehen warum man nicht einfach eine Eingangsvermessung macht (sowas nennt man in Fachkreisen Kunden orientiertes Handel :!: )

wenn du Lust und Zeit hast ( und aus NRW kommst) fahr mal nach reifen.com die
    bieten im Moment eine Kostenlose Achsgeometrie Prüfung an :thumbup:

(ps. ich möchte keine Schleichwerbung machen :D )