Mich würde interessieren auf welcher Höhe ich die Beeper hinten am Facelift installieren kann,ohne dass ich was an der Innenseite des Schutzbleches zerstöre?
Beiträge von pattou
-
-
Hallo Buddy,ich habe einen Facelift Juke,der hat ein anderes Hinterteil als deiner
mfG pattou -
Wenn ich das richtig verstehe,hat niemand Park-Beeper hinten eingebaut??
-
Beim "Retour" fahren biepst es nür bei sich bewegenden Hindernissen!!
-
Doch ich habe eine Kamera,bin aber seit 20 Jahren mit Beeper gefahren,deshalb!!Und wenns sehr hell ist,oder Wassertropfen an den Kameralinsen hängen,helfen mir die Kameras recht wenig!!
-
Hallo,hat schon jemand Einpark-Beeper hinten an einen Juke Facelift verbaut?Wenn ja,würde mich die Einbauhöhe interessieren(eventuel mit Foto)
Danke im Voraus
pattou -
Der Juke ist mein 4ter Diesel.Bei seinen Vorgängern hörte ich das beschriebene Nageln auch deutlich.Beim Juke höre ich ein kerniges Geräusch,das eher angenehm klingt.Kann sein dass es damit zutun hat,dass ich den Kleinen mit Aral-Ulimate füttere!?
Ich hab mal nen Juke Diesel der ersten Generation probegefahren,der nagelte definitiv!!! -
Apropo Greräusch:mein Schwiegervater dachte zuerst seine Hörapparate seien defekt,weil er sie auf Maximum stellte und trotzdem keinen Motor hörte.Als ich ihm dann bestätigte dass es ein Diesel sei,sagte er mir "Schrei doch nicht so"
Ausserdem,wenn jemand mir vor 10 Jahren gesagt hätte dass Diesel fahren soviel Spass machen könnte,ich hätte ihn nicht für voll genommen!
mfG pattou -
Bei meinem Juke fehlen diese Muttern auch!!?
Gibt es überhaupt jemand bei dem diese Muttern vorhanden sind?
mfG pattou -
Hi Buddy,nach deiner Tabelle wurde mein Facelift 2007 gebaut