Da es keine Reaktion auf meine Anfrage gibt,schliesse ich daraus dass niemand Beeper an einem Facelift verbaut hat!!??
Beiträge von pattou
-
-
Ich hab Keyless,und ich habe 2 bekommen!!
-
Was hat bitteschön die "Object Management Group" mit Beleuchtung zu tun
?
-
Da keiner geantwortet hat schliesse ich daraus dass diese Muttern bei keinem Juke vorhanden sind!Welches Gewinde muss denn die Mutter haben um auf diese Bolzen zu passen?
-
Sag niemals "kanns du nicht" zu mir
-
OK,ich werd ihn dann mal zeitweise kitzeln,wobei der rote Bereich für mich gefühlsmässig tabu ist!
-
Sehr schön erklärt Cruizer!Trotzdem,wenn Nissan den roten Bereich ab 5t Touren festlegt,will das mir sagen dass 4900 Touren im 2ten Gang noch im grünen Bereich sei !? Möchte ich meinem Kleinen aber definitiv nicht antun!
-
Danke Tomfred,ich habe mich auch schon gefragt warum der rote Bereich auf dem Tourenzähler von 5t bis 6t Touren angezeigt wird,wenn man nur +/- 4500 erreichen kann!!??(ohne den Motor zu grillen)
-
Ich freu mich schon darauf ihn mal so um die 4T Touren zu drücken,wobei ich mich frage ob da noch was passiert,ausser akustisch?Ich finde nämlich dass er von 1700 bis 3000 Touren schon ganz schön beschleunigt.Hat schon jemand mal probiert ihn über 5000 Touren zu drücken,und wenn ja was passiert dann??
-
Mein 1,5 dci verbraucht momentan 5,3 l im Schnitt,allerdings bin ich ihn noch am einfahren und drehe ihn nicht höher als 3000 Touren,warmgefahren natürlich
!