Bin in froher Erwartung
Beiträge von pattou
-
-
Zum Thema: dies ist die Antwort aus dem Französischem Forum:
"C'est pas un up date !!!! C'est une carte 2015 delivré a des clients des concessions Nissan sur des livraisons de Juke neuf et dont certaines avait encore des cartes de 2013 !!!
(Note interne a Nissan D )"
Es soll also eine 2015er SD-Karte neugelieferten Jukes nachgeliefert werden,und es soll sich um eine Nissan-Deutschland interne Information handeln!!?? -
Naja,meine Frau kann noch besser Französisch wie ich ,was mir auch wichtiger ist!
-
@Tomfred Im offiziellen Nissan Repair Book sind die Clips eingezeichnet,aber nicht bezeichnet!
Mich hat die gähnende Verkleidung genervt weil ich immer,beim Kuppeln,mit meiner Schuhsole drunter hängen blieb!! -
Hi Cruiser,je mehr Spass desto besser !
-
Soweit ich informiert bin ist 2013 das aktuellste Kartenmaterial!?Folglich müssten alle 2014 gelieferten Jukes damit ausgeliefert worden sein!?
-
Danke LaFee,das gibt mir schon mal einen Anhaltspunkt!
-
@Guenter296
Danke,das macht Mut !
Danke auch für die Info's,ich werde im franz.Forum mal nachfragen woher diese Informationen stammen! -
Danke für die Info
-
Ein alter Professor von mir nervte immer mit den Aussagen: "Wer die Frage nicht richtig liest,kann keine richtige Antwort geben" und "Wer lesen kann,ist klar im Vorteil".Heute weiss ich wie recht er hatte