Hallo,hat jemand Erfahrung mit "Rain-X" gemacht??
Beiträge von pattou
-
-
Danke für die Info
-
Ölzusatz
Was nimmst du denn für Oel und Oelzusatz??
-
Ich habe meinen Juke die 1ten 2000 km nur im Normal Modus bewegt.Ich habe danach 900km Autobahn einmal im Eco-und dieselbe Strecke noch einmal im Normal-Modus zurückgelegt.Fazit: im Eco-Modus hatte ich das Gefühl einen schwächeren Motor zu haben,und ich fühlte mich seltsam unsicher auf der Autobahn!Der Verbrauch war in beiden Modi gleich!
Spass macht mir der Sportmodus auf Landstrassen,in der Stadt weniger da zu nervös.
Der ideale Modus für mich wäre der Normal-Modus mit der direkten Lenkung des Sportmodus -
Ich habe heute mit "Bumper Black" von "MOTIP" leichte Kratzer an den Innenseiten der Türen weggezaubert!
Vieleicht interessierts ja wen?? -
Ich hatte den Suzuki S Cross noch angeschaut,aber nur angeschaut
-
Mein Spassauto verbraucht 5,6 l im Modus:Normal,immer schön warmgefahren,normal flüssig bewegt mit sporadischen Spasseinlagen.Ich habe jetzt 3000km auf dem Tacho,und bin immer nur im Normal-Modus gefahren.Im März ist eine längere Autobahnfahrt programmiert(+/- 800km),dann werde ich ein wenig mit dem Eco-Modus herumspielen.Bin mal gespannt welchen Einfluss dieser Modus auf den Verbrauch hat!
-
Danke Buddy,ich habe nach "OBD2" gesucht,und deshalb von der Suchfunktion keine Infos bekommen!!
mfG pattou -
Hallo,ich möchte mir einen OBD2 Stecker zulegen,den ich mittels BT an meinem Android-Handy auslesen kann.Hat schon jemand Erfahrung mit den "Dingern"?
mfG pattou -
Ich hab mal sowas gesehen,das war der Ein-Ausschalter der vorderen Abstandsmelder!!??