Mein DIG-T hatte auch massive Startprobleme, war im Sommer 2011, es gab zu dieser Zeit nicht weniger als 5 Rückrufaktionen für ihn. Eine von denen war Drucksensor Turboschlauch und eine Drucksensor Spritleitung, die anderen 3 hatten nichts mit eventuell Start oder Laufproblemen zu tun. Eine Woche später war er dann in Werkstatt zur Abarbeitung der Rückrufaktionen und seitdem startet und läuft er einwandfrei (mal abgesehen von einem Defekt Motorsteuergerät letztes Jahr).
Laß doch mal die Daten deines Juke beim Fachhändler in den PC eintippen und schecken, ob hier was nicht an deinem juke abgearbeitet worden ist, ich kenne ja nicht das Bj. deines Juke.
Eventuell tritt ja wieder was auf an den besagten Stellen ?
Turboschlauch gegen einen ganz Anderen erneuern war zum Beispiel auch damals eine der Aktionen, danach war es ruhig in den Foren und letztens sind aber wieder bei 2 Usern eines anderen Forums die Turboschläuche weggeflogen, das sollte normalerweise auch schon Schnee von Gestern gewesen sein aber unverhofft kommt oft
Beiträge von Cruiser
-
-
Ich hatte ein SKN-ECO75 Tuning und somit statt 190 sogar 218PS lt Listenangabe.
Durch eine Garantiereparatur Motorsteuergerät ging sie aber verloren.
Die Spritersparniß lag nur bei ca 0,4 Liter und das etwas extra Bums merkte man erst bei Gasgeben ab 180kmh, ich vermisse die Tuningsoftware nicht, was ich damals bei ihrem Verlust noch anfangs anders empfand.
190PS auf gerade mal 1300kg reichen eigentlich voll aus und als Hobbybastler mag ich es, meine Autos mindestens 8 Jahre zu fahren und da kann es nicht so schaden, den Motor bei seinen 190PS letztendlich zu belassen.
Die 190PS scheinen sowieso nicht ganz zu stimmen, über diverse Foren waren schon 3 DIG-T Besitzer auf Leistungsprüfstand ohne nennenswerte Veränderungen am Juke und hatten auch Bilder vom Messprotokoll gepostet, die Ergebnisse lagen von 201 bis 213PS -
Hallo Andy, deinen Juke fand ich schon immer schön ABER deine Familie und Du seid auch schön, erinnere mich gerade an eure Bilder in Trachtenkostume!
-
Irgendwo in einem anderen Forum schrieb ein User, daß er auch im Juke Forum angemeldet ist, als ich hier dann schaute sah ich bereits bekannte Usernamen und dann war die Sache für mich klar
-
Soweit ich weiß wurde die Marke Datsun von NISSAN damals übernommen, somit ist der Juke mein 3. NISSAN.
1. War ein Datsun Laurel Benziner 6 Zylinder 97 PS
2. War ein NISSAN Maxima A32 Benziner 6 Zylinder 140 PS
3. Ist ein NISSAN Juke F15 Benziner 4 Zylinder 190 PSDie Zylinder werden mit der Zeit weniger, dafür steigt die PS Zahl