Schönes Auto aber ein modernes Auto für fast jedermann bezahlbar nur zu kaufen wegen seiner Einzigartigkeit hält auch nur von hier bis da
Ich hoffe, du hast ihn auch aus anderen Gründen gekauft
Beiträge von Cruiser
-
-
Egal wie mans macht, Original oder nicht, eine fest am Fuß verschraubte Version ist auf alle Fälle vorzuziehen
Im Falle eines Unfalls kann so eine Mittelarmlehne ein schönes Geschoß werden und alles, was von innen an die Windschutzscheibe klatscht kommt auch wieder zurück und dann "voll inne Fresse"
Wenn man auch vor dem Unfall dann nicht unbedingt ausgesehen hat wie David Hasselhoff in jungen Jahren oder Brad Pit, so sieht man doch wenigstens danach aus wie Karl Dall
Freiwillige vor: Wer möchte das für ein paar gesparte Euros -
Nur TK mit 1000SB und logisch Haftpflicht auf 35% ,
zahle jetzt gefühlt gar nichts mehr im Vergleich zu meinen früheren Autos, entsprechend steigen die privaten Rücklagen für den nächsten JukeEin paar mehr von meiner Sorte und die Versicherungsvertreter müssen sich richtige Arbeit suchen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können
-
... und ich kann es nicht verstehen, wie man etliche 1000de von Euronen ausgeben kann und sich dann selbst dort das Rauchen verbietet
Im Rahmen der Raucher-Hexenverfolgung wurde schon in zu vielen Bereichen des Planeten Erde das Rauchen verboten !!Nenne mir 2 rauchende POSITIVE Politiker:
1. Windston Churchill
2. Helmut SchmidtNenne mir 2 nicht-rauchende NEGATIVE Politiker:
1. Angela Merkel
2. Adolf Hitler.... und das war jetzt MEINE ganz persönliche Meinung
-
Ich habe den Tekna in haptic blue
Eigentlich wollte ich NUR ein fest eingebautes Navi, Klima mit Automatik und Regensensor, den Rest gabs dann zwangsmäßig von Dr. Sonderausstattung dazuverschrieben
Missen möchte ich aber nichts mehr von Allem, was der Tekna hat
Ich wurde durch die Ausstattungspolitik zu meinem Glück gezwungen -
Nah ja, es sind halt die Besten, keine Frage aber nach 1 Jahr haben die auf der Beifahrerseite sich damals gelöst bei Iris (User anderes Forum) und mir.
Ist aber in beiden Fällen kein Thema gewesen, mit einem Klebepunkt z.B.
Sikaflex oder so waren sie dann wieder fest und halten und halten und halten usw.
Also wenn kann ich auch nur Die empfehlen
Auch für Sommer und Nichtraucher empfehlenswert, Lautstärke Fahrtwind und Zugluft im Auto werden deutlich bedämpft, wenn man auch ohne Regen gerne mal mit geöffneter Seitenscheibe fahren will -
Hey Grauer, super Bilder ABER es fehlt das Bild:
Motor an, Fahrlicht an, TFL gedimmt an und Nebelscheinwerfer an
Gib uns bitte die VOLLE Juke-Dröhnung, 8 Lichter -
Hätte ich den bautechnischen Einrichtungen gar nicht zugetraut,
daß sie nach der Kollision mit einem Juke so heil bleiben,
der Juke kann somit auch zärtlich sein
Sehr schöne Aufnahmen eines sehr sicheren Autos, DANKE Admin -
Tja so ein Remus mit 2 Ausgängen am Endtopf hat schon was ABER
wenn es mehr um den Sound geht dann reicht es schon einen 10ner
Bohrer durch den Originalendtopf zu jagen,
Selbstgemacht für wenig Geld ist manchmal cleverer -
Klugscheißmodus AN