Nö, oder gibt es was schöneres als Juke und Frauen mit ähnlichen Kurven ...?
Doch, gibt es.....
noch schnellere Frauen und die sind nicht mal böse, wenn man sich ihren Namen nicht merk
Nö, oder gibt es was schöneres als Juke und Frauen mit ähnlichen Kurven ...?
Doch, gibt es.....
noch schnellere Frauen und die sind nicht mal böse, wenn man sich ihren Namen nicht merk
Auf deinem Bild siehst du sehr schlank aus, Jurij ist mit sicherheit auch sehr schlank, wenn ICH in meinen Juke einsteige, dann ist er auch 2 cm tiefer gelegt,
kann ich aber nicht sehen , dafür hats auch nichts gekostet
Dem Thema Tieferlegung stehe ich eigentlich offen gegenüber
Im ersten Moment sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus aber im zweiten Moment finde ich es sportlich positiv aussehend.
Den Juke finde ich ab Werk aber schon recht hart und mit meinen 3Bar Luftdruck (für mich unverzichtbar aus beschriebenen Gründen) wird es noch ein bischen härter
Wenn ich ihn JETZT NOCH tieferlegen würde dann wäre Schluß mit Lustig, mit fast 48Jahren noch nie probleme Bandscheibe oder Rücken gehabt und das soll auch schön so bleiben
Mit 20 oder 30 hätte ich sicherlich noch anders entschieden und dafür jetzt mögliche Probleme
Hier habe ich vermutlich eine schlechte Nachricht für dich Soweit ich bisher rausgelesen habe, ist es vom Forenhersteller volle Absicht, dass dieser Button bisher fehlt.
Ob sich daran was ändern wird, kann leider nur eine Glaskugel voraussagen. Bisher geht es in die Richtung nein...
Dann ist das jetzt der erste Forenhersteller, der nicht von der NSA unterstützt wird und deshalb bockt denn normalerweise liebt die NSA Android-Handys
Stimmt Willi, der Smily muß noch rein....
Stimmt absolut Herzallerliebster Admin, hier herrscht dringendster Handlungsbedarf bezüglich deiner hervorragenden Fähigkeiten
Ja ich kann auch lieb sein wenn ich was haben will
Vielen Dank für euer Feedback, an der mobilen Version ist leider einiges anders als im Webbrowser am PC!
Das Handy bzw ein Tablett kann leider keine BBCodes wiedergeben diese BBCodes stellen Smilies Fettschrift uvm. dar.
Ich bin da leider nicht so Sattelfest hier wie bei anderen Themen
In allen anderen Foren habe ich dieses Optionsfeld, in Einstellungen habe ich sogar ein Feld für BBC an/aus in Foren, natürlich lasse ich es an
Von der Darstellung her habe ich auf vielen Internetseiten die Wahl zwischen Mobiler und Klassischer Darstellung, in der Bucht zum Beispiel startet bei "Erstanwahl" die Darstellung auf Mobil welche ich voll Grotte finde, unten am Ende der Seite klick ich dann auf Klassische Darstellung, die Internetadresse ändert sich dann zusammen mit der Darstellung, dann setz ich mir dafür ein bookmark und bei späterem Anklicken des bookmark komme ich dann sofort auf die Bucht-Seite in Klassischer Darstellung, klappt wunderchick
Vielleicht fehlt hier nur der Button für Umschaltung auf Klassische Darstellung und ich werde zwagsläufig automatisch auf Mobile Darstellung gelinkt ohne es ändern zu können
Nur so ne Idee von mir
Animiert von euren netten Reaktionen hier nun kleine Montageanleitung Kennzeichenbeleuchtung.
Vorweg: Die Rücklichter finde ich persönlich am Juke etwas zu unscheinbar, gibt mir kein sicheres Gefühl ABER man kann da nichts machen, es gibt keine mir bekannte GENEHMIGTE Alternative bezüglich Leuchtmittel- oder komplett andere Rücklichter, es erlischt sofort die Betriebserlaubniß, was also tun
Ansatzpunkt, die Kennzeichenbeleuchtung:
Beide sind völlig gleich aufgebaut, bei Beiden sind die Arbeitsschritte identisch, Beide können auch bezüglich links/rechts vertauscht werden, keine Probleme.
Heckklappe halb hoch öffnen, das Kennzeichenlicht an linker Aussenseite abhebeln und nach links unten rausziehen. Der Stecker mit Leuchtmittel sitzt jeweils an der rechten Aussenseite des Kennzeichenlichtes und das Kabel ist leider recht kurz.
Deshalb nun den Stecker festhalten mit der einen Hand und statt ihm lieber das ganze Kennzeichenlicht mit der anderen Hand drehen. Seitlich rechts vom Stecker aus gesehen 90Grad nach rechts im Uhrzeigersinn. Nun das Kennzeichenlicht nach links abziehen vom Stecker.
Gestecktes Leuchtmittel aus Stecker rausziehen und Neues einstecken.
Nun das Kennzeichenlicht in wie zuvor abgezogener 90Grad gedrehter Position wieder auf den Stecker stecken und wie zuvor von rechts auf den Stecker schauend jetzt 90Grad nach links gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen. Das Kennzeichenlicht nun zuerst wieder oben rechts einstecken und dann links aussen hochdrücken bis einrasted.
Empfohlenes Leuchtmittel:
SMD LED, diverse Angebote in der Bucht vorhanden, mit CanBus Technik NICHT NÖTIG bei Juke, ist Stromverschwendung ABER wenn in Artikelbezeichnung ein Einbauort genannt wird, dann MUß er Kennzeichen lauten !!
Zusätzlich zur verbesserten Heckbeleuchtung hat man nun auch wenn vorhanden ein wesentlich besseres Bild Rückfahrkamera bei finsterer Nacht, kein Grisseln mehr im Bild und statt schwarz/weiß touch wieder etwas mehr Farbe
Bei Benutzung mit Android Handy fehlt das Feld mit Optionen für Auswahl Smilies, Textbearbeitung, usw, bei Benutzung PC ist dieses Feld oberhalb des Texteingabefeldes vorhanden.
Ansonsten zufrieden mit Software und sehr zufrieden mit Konfiguration/Administrierung
Sorry, an alle
Jetzt hatte ich wohl das Brett vorm Schädel
War bei der Geschwindigkeit (Peinlich) und nicht bei der Datenmenge
Naja, hat auf jeden Fall für ein wenig verwirrung gesorgt
Kein Problem Micha Fühle mich nicht verwirrt
Geschwindigkeit Auto max 215kmh, Datenmenge Auto durchschnittlich 6,9L pro Stunde bei 100kmh.
Datenmenge Handy unendlich bzw bis kaputt,
Geschwindigkeit Handy wie erwähnt 10GB, dauert aber oft recht lange, dem Netz fehlt es am nötigen Drehmoment
Wer lesen kann ist klar im vorteil... habs gesehen wann du das Steuergerät reinbekommen hast
Welches Bj. ist dein Juke?
Das kann ich dir genau sagen Nagelneu erhalten am 20.06.2011, 2x Fabrikationsaufkleber gefunden in den Tiefen der Hohlräume mit Beschriftung April 2011. SKN ECO75 Tuning aufgespielt April 2012 und gefahren bis Ende Oktober 2013, dann ein neues Steuergerät auf Garantie erhalten da letztendlich das Alte bei Beschleunigungen aus 150kmh heraus dem Ladedrucksensor auf die Datenleitung plötzlich +12 Volt schickte, das mag der gar nicht und ging gleich 2x kaputt Der mittlerweile 3. Ladedrucksensor hält dank neuem Motorsteuergerät, für die ganze Geschichte war der Juke fast durchgehend 3 Wochen in Werkstatt, war nicht leicht zu finden der Fehler
Aufgrund Motorlaufverhalten und Verbrauch sehe und spüre ich auch GANZ DEUTLICHE Unterschiede zwischen altem Gerät noch ohne SKN Tuning und neuem Gerät mit nicht mehr SKN Tuning, irgendwas muß sich geändert haben.
Die Fragen meinerseits, ob das alte Gerät möglicherweise schon von Anfang an eine Macke hatte die erst spät so schlimm wurde oder die Frage, ob neues Gerät wirklich neu ist und eine modernere Werkssoftware aufgespiel hat bekomme ich KEINE Antworten.
Der Lieblingssatz meines , zu dem ich mittlerweile kaum noch gehe lautet immer noch: Weiß ich nicht, kann ich nicht nachprüfen