hab mir von Fox den 1x90 Endtopf für mein Dig-T bestellt, wenn er zu dezent sein sollte wird der mitteltopf aufgemacht
Laß doch den Mittel- als auch Endtopf einfach weg samt der dörrigen Rohre, dann haste auf keinen Fall ein Dezent-Problem
hab mir von Fox den 1x90 Endtopf für mein Dig-T bestellt, wenn er zu dezent sein sollte wird der mitteltopf aufgemacht
Laß doch den Mittel- als auch Endtopf einfach weg samt der dörrigen Rohre, dann haste auf keinen Fall ein Dezent-Problem
Ach,
und ich dachte du wolltest einen Unterschied zwischen dem Juke mit Keyless und ohne.
Nah DER Unterschied ist doch wohl völlig klar
Der Eine steckt seinen Schlüssel ins Zündschloß, dreht ihn und fährt dann los.
Der Andere steckt seinen Schlüssel ins Zündschloß, dreht ihn, hört dabei ein häßliches Knacken und fährt NICHT los, braucht nun aber eine neue Verkleidung Lenkradsäule, in der alten ist ein häßliches Loch
Das Piepen hat mit dem elektronischen lenkradschloss zu tun, türkontaktschalter betätigen, und Schloss verriegelt, Piepen hört auf
RICHTIG
Wenn Motor aus und DANN Tür auf fährt Lenkradschloß zu sofort bei Tür auf.
Wenn Tür auf und DANN Motor erst aus fährt das Lenkradschloß erst zu, wenn Tür zu. Bis dahin piept es, weil der Juke davon ausgeht, daß man bei NICHT verriegeltem Lenkradschloß den Wagen verläßt was er dann gleichsetzt mit der früheren Situation bei Autos mit Zündschloß, daß man den Wagen verläßt bei "im Zündschloß steckendem Schlüssel" und da gabs dann auch ein Warnton bei früheren modernen Autos
Ist doch ganz klar
Es handelt sich um das Vogelgezwittscher, welches vorher nicht hörbar war, weil das Radio zu laut stand
Schreib mal lauter, ich kann dich nicht hören
Der Wagen erkennt ob der Schlüssel im Auto ist oder ob er draußen rumrennt !? Was habe ich gewonnen ?
Nein, DIESES Piepen hier wird nicht erzeugt durch Fehler "Schlüssel im Auto vergessen."
Das Piepen "Schlüssel im Auto vergessen" kommt nur, wenn EINER der Schlüssel im Auto ist UND man von aussen nach "Tür zu" versucht, mit einem der 3 Knöpfe das Auto abzuschließen, dieses Piepen hat dann ABER AUCH einen schnelleren Intervall/höhere Frequenz als das Piepen, um das es hier geht
Leider verloren
Bei Jukes mit keyless key oder auch i-key , also nicht ins Zündschloß zu steckendem Schlüssel sondern mit Startknopf wird immer wieder in diversen Foren berichtet, daß der Wagen piept, wenn man zuerst die Fahrertür öffnet und dann den Motor ausschaltet .
Schaltet man zuerst den Motor aus und öffnet dann erst die Fahrertür, dann piept er nicht
Der Unterschied in der Reihenfolge dieser beiden Aktionen ist also, daß er bei der Einen piept, bei der Anderen nicht
Es gibt aber NOCH EINEN Unterschied ausser dem Piepen
Wenn man diesen weiß, weiß man auch, warum er piept
Nun das Quiz:
1. Welchen zusätzlichen Unterschied zum Piepen gibt es noch ?
2. Wozu könnte dieser Unterschied gut sein ?
ACHTUNG: Es geht hier nur um Spaß, nicht um Sinn oder Unsinn dieser Unterschiede, DAS ist nicht Sinn dieses Quizes
Da es hier ums Navi geht schreib ich mein Anliegen mal hier rein.
Bin öfters unterwegs in Sachen Geocaching. Gibt es die Möglichkeit beim Navi auch GPS-Daten ( Höhen / Breitengrad) einzugeben ? Hab mich schon durchs Menue und Handbuch gewühlt , aber ich find einfach nix. Geht das überhaupt ?
LG Alex
Nein, diese Funktion/Möglichkeit der Eingabe gibt es leider nicht Alex
Jede Medaille hat aber 2 Seiten Da der Juke aufgrund seiner verlockenden Bodenfreiheit teilweise bis zum zu findenen Objekt fahren könnte hast du wiederrum durch fehlende Eingabe nicht die Möglichkeit, das Objekt zu überfahren
Drauftrampeln natürlich weiterhin möglich
http://www.ebay.de/itm/Nissa-J…teile&hash=item3cde4faddb
Kannst gern über 300Nm gehen, soooooo teuer ist gebrauchtes CVT-Getriebe nicht
Kommt mir sogar recht günstig vor ..... vermißt Jemand sein Getriebe
.... bzw, wer hat denn da seinen Juke gechrashed
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(1) Wenn Gutachten dann ist dies nur auf das Fahzeug bezogen und nicht übertragbar
(2) Und die Rennleitung hat bisher noch nix geschnallt die halten sich lieber beim TFL auf
Zu (1) : Vollpfostengesetzgebung
Zu (2) : Gut Ding braucht Weil, ich mußte für meinen Beruf damals auch 3,5 Jahre lernen. Der Juke ist nun ca 3,25 Jahre auf dem Markt, in 0,25 Jahren werden sie es also geschnallt haben
Also ich fahre momentan unter der Woche täglich max 20km und am we dann doch mal 100-120km, und da lass ich es auch mal knacken... Kombiniert bin ich aktuell auf 7,2l
7,2L DIESEL
Nicht böse verstehen aber manche Beiträge wären besser verständlich, wenn man wenigstens in Signatur den Motor verzeichnet hätte, am besten auch noch Getriebeart ob Schalter oder CVT und ob 2 oder 4WD.
Wo ihr Wohnt, wie ihr heißt und wie alt ihr seit darf natürlich wenn gewollt jedermans oder jederfraus Geheimniß bleiben ABER bei manchen Beiträgen tun die Autodaten meiner Meinung nach mehr als nur Not !
Am besten in die Signatur, so erscheinen sie bei jedem Beitrag .
Überlegt es euch BITTE, es soll keine Kritik sein sondern sinnvoller Vorschlag