Seat haben wir seit 3 Jahren als untermotorisierte Dienst-Diesel, auch mit ordentlich PS kann ich mich mit der Marke aus diversen Gründen nicht anfreunden
Dein Juke und das "geniale Dreirad" reißen das aber völlig raus
Seat haben wir seit 3 Jahren als untermotorisierte Dienst-Diesel, auch mit ordentlich PS kann ich mich mit der Marke aus diversen Gründen nicht anfreunden
Dein Juke und das "geniale Dreirad" reißen das aber völlig raus
...und hier ein Freund von mir mit 2cm weniger !!!
[Blockierte Grafik: http://img11.hostingpics.net/pics/892832IMAG0255Copie.jpg]
ENDLICH mal noch einer, der Chrom an seinem Juke verbaut hat
DER gefällt mir sehr gut, nicht nur deshalb
Optisch sehr interessant und ansprechend gemacht,
fahrtechnisch kann man den Juke jetzt aber vermutlich dem Autoverwerter überlassen
Hier geht es um die außenbeleuchtung des fzg. Den tüv küs und wie die ganzen anderen hampelmänner heißen interessiert doch nicht ob deine leuchte im innenraum funktioniert und welches leuchtmittel du da drin verbaut hast, dem tüv geht es um sehen und gesehen werden. Und zum thema nebelscheinwerfer: die sind nicht zwingend notwendig deswegen diese aussage von deim tüv wobei jeder andere tüv das eher aufschreibt und dir trotzdem deinen stempel gibt, anstatt sowas zu sagen. Anders bei der nebelschlussleuchte, abblendlicht fernlicht, schlussleuchte etc. Die müssen funktionieren, das abblend richtig eingestellt sein und genug lichtausbeute haben, um sicherheit zu gewährleisten
Alles bekannt ABER stand halt SO nicht im Text des verlinkten Artikels und ein Artikel gibt die Wahrheit nur so gut wieder, wie er von einem "Unwissenden" verstanden wird
Halbwissen bedeutet nicht immer zwangsläufig falsches Wissen sondern, daß der Text nur zur Hälfte reicht, um einem "Unwissenden" "Vollwissen" zu vermitteln
Das heißt?
ladeluft und so.............
Nein, bgF heißt : Eingesetzt wurde "besonders guter Fahrer"
Sorry, der mußte jetzt sein ... als Ausgleich für meinen Frust, weil ich einfach nicht dahinter komme, wofür ICP steht
Viel Spaß Udo, mit deinem Gerät .... äh ... ich meine naturlich auch den Juke
Das ist jetzt die große Frage
Wenn ich es mache wird es im Kreis Wesel oder Kreis Borken passieren!!!
Falls das für Euch Ok wäre
Kreis ist immer gut
Ich habe nur was gegen Dreiecke
... insbesondere "Das Bermudadreieck"
Für uns persönlich eh egal, wird so oder so eine Längere Anfahrt
Mach also so wie es für dich am "problemlosesten" ist, ist schon super genug für uns, daß du es machst
Viel einfacher.... Maaaaannnnnn.... Kürzel ist: ICP
ICP kommt mir nicht ins Auto, sowieso kein Platz mehr vorhanden weil ich von Anfang an ein bgF in meinem Juke eingesetzt habe
Zusätzlich zum like möchte ich zur Verdeutlichung schreiben, daß ich deinen Beitrag perfekt fand Andy
Was nützen mir die besten Bremsen, wenn die Räder an ihre Grenze stoßen oder sie überschreiten was zur logischen Folge das Aktivieren des ABS erzeugt!
Das ABS ist, und das muß man oder Frau sich ganz deutlich vor Augen führen, eine "Bremskraftverminderung" zur Aufrechterhaltung der Lenkfähigkeit des Fahrzeuges, mit blockierenden Rädern kann man oder Frau nicht lenken
Solange man oder Frau PROBLEMLOS das ABS aktiviert bekommt ist eine Verbesserung der Gesamtbremsleistung ERSTMAL bei den Rädern/Der Bereifung zu suchen !!
Um eine Kette zu verstärken, muß man ERSTMAL das schwächste Glied ermitteln und verbessern, das ganze so lange, bis ein ANDERES Glied die Position des Schwächeren einnimmt und dann geht es DA WEITER
Netter link aber meiner ÜBERZEUGUNG NACH AUCH NICHT DAS gelbe vom Ei
Beispiel aus dem verlinkten Text: Sämtliche Beleuchtungseinrichtungen MÜSSEN funktionieren ! NEIN, müssen sie NICHT, nicht alle !!!
Beim letzten TÜV mit meinem alten Auto gingen plötzlich die Nebelscheinwerfer nicht
Laut TÜV instandsetzen ODER Abdeckkappen rauf, BEIDES ist gültig um NICHT bemängelt zu werden, sie müssen also NICHT gehen !!!
Beispiel 2 aus verlinktem Text: LEDs sind nicht erlaubt !!! Sind sie man doch, in Kofferraum und Innenlicht Originalleuchtmittelplatz.
Um es kurz zu machen: Der Schlußtext im verlinkten Text war der einzig zu 100% ware Satz !!!
Sprechen sie im Vorfeld mit ihrem TÜV, es wird sich eine Antwort oder Lösung finden !!!
Selbst wenn ich mir damals 1000 Jahre Zeit genommen hätte, das gesammte Internet zu lesen und danach ALLE User ALLER Autoforen befragt hätte wäre die Wahrscheinlichkeit extrem hoch gewesen, daß ich meine Sommerfelgen Typ Lenso L4 immer noch nicht fahren würde
Ich habe damals ALS ERSTES den TÜV gefragt und 3 Tage später waren sie montiert und in Papiere eingetragen, alles zusammen für nur 95 Euro und ca 3 Stunden Freizeitaufwand !!!
Schlagt euch bitte nicht die Köpfe ein und mir auch nicht, das Thema ist viel zu kompliziert um es in einem Forum zu klären und zum "Köpfeeinschlagen" ABSOLUT nicht wert.
Was heute geschrieben steht, kann sich morgen schon ändern und alle 4 Jahre ist sowieso Neuwahl der Legislative, die Judikative und Executive (z.B. TÜV) sind sowieso alle nur zumeist unmündige Befehlsempfänger
Da sind wir als Arbeitervolk doch völlig erhaben drüber