Beiträge von Cruiser

Das finde ich auch.
    Habe meine nach anfänglichen Problemchen dann doch super montieren können...

Die Aufkleber gehen leider gar nicht gut ab zu machen.
    Wer weiß, wo man den Abweiser für die Haube her bekommt?

Gruß Veit

Meinst du dieses häßliche "Präservativ" für die Voderkante Motorhaube :/

Sieht doch voll "Grotte" aus, tue das deinem schönen Juke bitte nicht an ;)

Ich habe in dem Bereich 3 Steinschläge also EINEN pro Jahr, haben aber den Schutz nicht durchschlagen :)
    Vom original Lackstift ein Tröpfchen Farbe auf eine Nadelspitze und diese dann in Mitte des Steinschlages "gesteckt." Der Trofen verläuft schön im "Löchchen" und man sieht fast nichts, gefällt mir persönlich so am besten :thumbup:

Hey, ich persönlich habe da gereinigt und dick Unterbodenschutz drauf ;)

Bei Bekleben solcher Stellen kann sich mit der Zeit das Geklebte partiell ablösen, sieht man nicht unbedingt aber das Wasser dringt ein und bleibt dort länger stehen als sonst üblich, Straßensalze im Winter könnten sich auch einlagern wohlmöglich :(

@ Fridolin..... Der vodka kommt aber von Russland!!:))
    @ Cruiser...... Holland macht Frankreich kaputt...ein echter Idiot!!:((

Ja bekannt :( ... war ja auch keine Aussage zu Führungsqualität und Intelligenz ;)

.... und Motorrollerfahrenden hochpotenten Staatspräsidenten :)

Stellt euch mal Merkel auf Motorroller vor auf Weg zum Lover, manchmal wird mir schlecht bei Gedanken zu Deutschland :D

Ich denke mal, daß sich von Zeit zu Zeit und Jahr zu Jahr und von Modell zu Modell technische Änderungen ergeben, die nicht immer so offensichtlich sind, ob bei dem einen Juke genauso wie beim anderen Juke.
    Meiner ist 06/11 und da ist der Knauf geklebt ;)

Kann dein Problem verstehen, hatte letztens in der Bucht eine zu verkaufende Frontschürze gesehen und da fielen mir diese Aussparungen sofort auf.
    Eine pauschale Lösung gibt es dafür vermutlich nicht, da mußt du dir wohl was einfallen lassen :/

Sag mal die Front und seitenscheiben sind doch getönt?

Fiel mir auch sofort auf :)
    Als Deutscher in Deutschland mit solchen Jukes fahrend wäre man sofort ein Kandidat für nen GSG9 Einsatz 8o
    Die STVO vebietet alles, was Spaß macht :/