Beiträge von Cruiser

@Bohne , hätte ich nicht gedacht, daß an einem grauen Juke blaue Bremssättel gut rüberkommen, da hast du vermutlich nicht nur mich mit überrascht ;)

@Alex , was interessiert die Meinung von Opel oder VW Fahrern ?

Ich höre jeden Tag nur Gutes über das gelungene Design des Juke :)

Ja ich bin in dem Alter, ich führe Selbstgespräche 8o

Warum sind eigentlich an den Originalen Hochtönern stärkere Kabel als an den Tieftönern?
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Versetzt mich doch einfach 20 Jahre zurück.

Da komme ich gerne mit und schau mir originale, teilverchromte und beleuchtete Aschenbecher in Autos an :)
    Wenn sie vom Querschnitt her bei den Kabeln zu den Höchtönern genauso geizig wären, wie bei den anderen Boxen, würde an den Hochtönern gar nichts mehr an und noch weniger rauskommen :/
    Die Mächte der Physik zeigen hier dem "Geiz ist geil" seine Grenzen ;)

Mal am Rande erwähnt:
    Dieses kompliziert erscheinende Prozedere hat den Vorteil, daß sich andere nicht nachts kostenlos Scheibenwischer besorgen können, jedenfalls nicht so einfach am Juke :thumbup:

Oh wie peinlich :/

Ich muß meine Teilnahme Absagen :(

Für 28.06.14 habe ich im November 2013 einem sehr guten Freund zugesagt an Teilnahme an einem Event zum Anlaß des 40 Jährigen bestehens seiner Firma bzw Arbeitgeber .... dann ist das irgendwie im Weihnachtsarbeitsstress untergegangen und gestern im Gespräch wieder aufgetaucht, wir sind zwar schon 20 Jahre befreundet aber sehen uns nicht mehr so oft, seine Arbeit spannt ihn auch sehr ein :(

Sorry nochmals, tut mir echt leid :(

Das wäre das "Verhüterli," welches veit888 nicht meint, wie er schreibt ;)
    Vielleicht ist Udos Vorschlag gemeint, wenn ich dich richtig verstehe Udo, meinst du die vorne an der Motorhaube hochstehende Plexiglasscheibe, habe ich weder live noch irgendwo als Bild an einem Juke je gesehen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.