Beiträge von Cruiser

Analysieren wir mal das auf ersten Blick tolle Modell:

1. Probleme mit Aufhängung hinterer Türen durch Verwendung von nur noch einem Gelenk Aufhängung möglich.
    2. Sofortiger Abriß der hinteren Türen bei versehentlicher Öffnung bei hohem Tempo.
    3. Stabilitätsprobleme statisch und dynamisch durch fehlende B-Säulen
    4. Wesentlich höheres Eigengewicht bei optimaler Lösung der Probleme 1-3, dadurch wesentliche Einschränkungen in der Sportlichkeit bei Verwendung bisheriger Juke-Motorkonzepte.
    5. Zu viel Rot im Innenraum, macht aggressiv auf Dauer, geht nur kurzzeitig gut wie zum Beispiel bei Verwendung in Innenräumen Hamburg Reeperbahn :D

Das Auto ist nicht durchdacht, da fährt jeder Einzelne hier im Forum bereits was Besseres 8)

Klar veit888! Aber der serien Turbo kann auch kaputt gehen !! ;)
    Preis : 306€ + montage !!!

Da fehlt wohl ne "1" am Anfang 8o , der Preis kommt mir französisch vor ^^

Nur 306 Euro !!! , dafür bekommt man hier in WESTERN-Germany oftmals nur nen feuchten Händedruck vom Meister und nen abgestandenen Kaffee :/

Nur mal so zur Info:
    Am 17.05. findet um 20:00 Uhr in Berlin das Pokalfinale BvB / FCB statt. Und ihr wollt euch in einem Sportpark treffen. :D
    Da könnte es etwas voller werden. Aber eng ist ja auch schön. :thumbup:

Ich glaube nicht das es da so voll wird. Wir können auch 1900 Uhr machen. Dann wären wir vor dem Anpfiff da und haben sicher einen Platz.

Und ich glaube ihr werdet euch dort nicht finden, wenn der halbe Planet da auf den Beinen ist ^^ ^^

@Cruiser
    auch modellbau...
    mein Baja passt nicht mal in den Kofferraum, deswegen muss immer das Auto meiner Freundin herhalten.....

Das kann ich mir gut vorstellen zum Beispiel beim HPI Baja 5T mit dem Rammschutz vorne besetzt mit Scheinwerfern :thumbup:

Bei mir solls eines Tages ein Elcon Cleon MMX werden, mit einem Hörmann HT3 wäre ich aber auch zufrieden, Träumen muß erlaubt sein ;)

Ich würde mir SOFORT ein Modell vom Juke holen, allerdings müßte es Maßstab 1/5 oder 1/6 sein mit Vorbereitung zum Einbau einer Rc-Anlage und ganz wichtig eines Motors Zenoah ZG270 ;)

Bis dahin bleibt mir nur mein jetziges Modell mit diesen Vorraussetzungen, ein VW-Käfer (FG-Beetle Erstausgabe/Ursprungsmodell) ;)

Ein Antennenverstärker ist nur dazu da und gut, wenn an einem EINWANDFREI vorhandenem Empfangssignal ZU VIELE Abnehmer also Empfänger hängen ODER wenn die Leitung vom EINWANDFREI empfangenen Signal bis zum Abnehmer also Empfängsgerät zu lang ist.
    Ein Antennenverstärker ist in wirklichkeit ein Signalverstärker, der das Signal aber nicht die Antenne bzw ihren Empfang verstärkt, beim Einsatz eines Antennenverstärkers wird somit das GANZE Signal verstärkt, INKLUSIVE der Störungen im Signal.
    In Einzelfällen kann es funktionieren, wenn das Signal unmittelbar nach der Antenne einwandfrei ist, dann der Verstärker kommt und DANACH erst das Problem.
    Das nennt man dann Herumdoktorn an den Symptomen aber NICHT an der Ursache, funktioniert auch in der Schulmedizin recht gut .
    Es tut mir leid, dein Freundlicher KÖNNTE Erfolg damit haben aber nur zweifelhaften meiner Kenntniß nach.