Beiträge von Cruiser

    SMD LED Leuchtmittel ohne Can Bus Technik in Kofferraum, Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung.
    H4 Phillips blue vision in Haptfahrscheinwerfer
    w5w Phillips blue vision Stecksockelleuchtmittel in Standlichter vorne
    Chromrahmen, Leisten und Einsätze: Nebler, Fahrscheinwerfer, Seitenblinker, Türgriffe, Türleisten, Hecklappe beide und Reflektoren Stoßstange hinter.
    Aschenbecher mit eingeklebtem Stein in Deckel innen, Speichert Licht und beleuchtet ihn dann etwas grünlich (Gartenzubehör)
    K&N Sportluftfilter
    Sommerfelgen von Lenso mit Einzelabnahme TÜV
    Antirutschmatte mit erhöhtem Seitenrand in Kofferraum
    Windabweiser vorne
    Mechanisch die Stellung Hauptscheinwerfer bei "0" auf Regler geändert
    Einstellung aller Scheibenwaschdüsen geändert
    Alle Scheibenwischer gegen veneree-Premium-Edittion getauscht
    2 Temperaturmesser für Temperatur Innenraum und einströmende Luft verbaut.
    Verdeckte Öffnungen zusätzlich an Zuluftrohr Schürze vorne zum Luftfilterkasten gebohrt (noch in Testphase, keine konkreten Ergebnisse nur positive Tendenzen)

    Micha: Batterie abgeklemmt ? ....Waren die Radiosender auch gelöscht ? Also ich meine die Belegung der Stationstasten.....


    Hey Alex, bei Strom kurz oder länger weg verliert man:
    1. Fast Up/Down Funktion Fahrerseitenfenster (dieses Thema hier)
    2. Alle individuellen Einstellung für Helligkeit Beleuchtung Instrumente/ Displays bei Tag/Nacht
    3. Die individuellen Einstellungen im Menue Display Verbrauchsbalken
    4. Die Momentanwerte Intervallanzeige Kilometer, der Wert schaltet auch auf volle Kilometer Werksintervall, beim 117PS Benziner würden dann wieder volle 30000km angezeigt werden, egal was vorher da stand.


    Ob sich auch die Einstellungen im Menue Connect für Licht und Navigationsoptionen auf Werkseinstellungen zurücksetzen weiß ich nicht mehr so genau ABER die Sendereinstellungen gehen NICHT verloren ;)

    Deine Aussage kann ich so unterstützen, auch wenn ich nur in zwei Foren unterwegs bin.
    Scottyspapa scheint bisher allein mit diesem Problem zu sein.


    Ja es ist wie verhext, irgendwo habe ich es schon 2mal zuvor ähnlich gelesen aber ist schon ne Weile her. Immer wenn man was dringend sucht findet man es nicht grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :/

    Die Jukes für den Skandinavischen Bereich haben beheizbare Aussenspiegel und Waschanlage Fahrscheinwerfer im Gegensatz zu den ersten EU-Modellen.
    Irgendwann wurden dann auch hier die beheizbaren Aussenspiegel zur Serie ABER die Waschanlage Fahrscheinwerfer nicht soweit ichs weiß ;)
    Mehr kann ich dir nicht sagen, ich war noch so doof bei inländischem Händler zu kaufen ;)

    Hey Richard, über die Position des Lenkrades sprechen wir mal lieber nicht ^^


    Auf alle Fälle ist dein Connect ne ganz andere Geschichte wie hier und das Knallrot des Startknopfes und das Blau der Instrumentenbeleuchtung habe ich hier auch noch nicht gesehen ;)


    Beim Motor bin ich mir sehr unsicher :/ Multipoint Einspritzung kenne ich so wie bei meinem voherigen Wagen nur als Begriff dafür, daß der Sprit an verschiedenen Stellen in den Ansaugtrackt gesprüht wird also die konstruktiv goldene Mitte zwischen einem alten Wagen mit Vergaser und einem modernen mit Direkteinspritzung. Die Geschichte mit Steuerzeiten variabel für das Timing zwischen Einlaß und Außlasventilen ist schon fast Gang und Gebe heutzutage, hat soweit ich weiß sowohl der 117PS Sauger als auch der 190PS Einspritzer.
    Der nagelneue Direkteinspritzer/Turbo kann es auch nicht sein, hätte dann nur 1,2L Hubraum.
    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß du zusätzlich zum bekannten 1,6L Sauger 117PS, dem 1,6L Direkteinspritzer/Turbo 190PS und dem zukünftig erhältlichen 1,2L Direkteinspritzer/Turbo 115PS noch eine 4. Version eines Benzinmotors hast :/


    Das ganze soll aber nicht kriegsentscheidend sein sondern nur aus Interesse ;)


    Kriegsentscheidend ist für mich was ganz Anderes !
    Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm, kannst du mal bitte die Vorschulkinder wegretuschieren, ich will freie Sicht auf die goilen Felgen haben 8o 8o 8o

    Das stimmt so zu 99% :thumbup:


    Man muß sich aber etwas Zeit lassen dafür! Wenn die Scheibe am jeweiligen Anschlag angekommen ist dann muß man den Hebel für mindestens 3 Sekunden weiter gedrückt bzw weiter gezogen halten je nach Anschlag unten/oben !
    3 Sekunden sind eine lange Zeit, wenn man darauf wartet, da kann einen das menschliche Gefühl schnell einen Streich spielen ;)
    Nach oben sind zeitlich keine Grenzen gesetzt, haptsache es sind jeweils VOLLE 3 Sekunden :)


    .... ok, zugegeben, mit 30 Minuten habe ich es noch nicht probiert ^^