Beiträge von Cruiser

An das viele Wasser und Treibgut habe ich auch schon gedacht ABER hier fehlen mir natürlich die Erfahrungswerte, also war mein Denken doch nicht so falsch.
    Hier bei uns kommt so ein Gedanke tendenziell nicht auf, bei Unterfahrschutz denkt man an Findlinge, Baumstümpfe und sonstiges ... aber nicht an Krokodiele ;)

Himmel, Arsch und Zwirn......was , in Gottes Namen , ist an nem Stück Alu so verdammt teuer ????

Der Schriftzug und das Logo, gibts nur bei diesem Aluteil 8o

Sowohl Leseratten als auch des Lesens nicht Mächtige wissen somit jederzeit,
    was sie da gerade übern Haufen gefahren hat .... es war ein Juke :!:
    Am Boden liegend einfach nach oben schauen, so etwa :rolleyes:

Bin begeistert ;( ........innerhalb von 4 Tagen kam das Teil vom Shop in den USA nach Deutschland.......... laut Sendungsverfolgung liegt das Teil jetzt seit 4 Tagen beim Zoll........ ich könnt kotzen............
    Mir geht´s nicht um die paar Euro für´n Zoll , mich kotzt nur an dass dieses Beamtenpack nicht aus der Hüfte kommt und mein Paket weiterleitet.

Bist du dir sicher Alex, daß in Zeiten von immer mehr Internetbestellungen im Ausland noch genug Personal vorhanden ist, um diese Flut an Sendungen gemäß den überbordenen deutschen Regeln entsprechend bearbeiten zu können ODER kann es sein, daß auch hier gespart wird und das Personal am unteren Ende der Nahrungskette den Zorn der Kunden aushalten muß ???
    Bitte nur als Frage verstehen, kein Vorwurf und kein Diskussionsbedarf, deinen Ärger kann ich ja auch verstehen ;)

Seltsamerweise sehe ich die Einträge nach wie vor...

Das kann mehrere Gründe haben:
    1. Du bist der Admin 8)
    2. Du hast den Größten ................................... Monitor ^^
    3. Die Helligkeit deines Monitors war oder ist immer noch so extrem hochgeregelt, daß die Werte noch in deinen Augen leuchten, obwohl sie nicht mehr angezeigt werden ;) Du hast dir die Augen verwertet ... ääh ... verblitzt :P

Ich böses Deutsche,
    nix kaufen bei Händeler wo nix kann dütsch gut in Prüdäktbeschreibung.

Ich aber nix Rassist, ich nur Autofährer mit Jukrationshinterngründähn :D

OK, soweit , so gut ........
    .. allerdings hätte ich eine Frage bezüglich Zündkerzen nicht soooo früh erwartet in einem Juke Forum ??

Soweit mir bekannt werden wie in meinem Nissan Maxima zuvor auch im Juke Benziner platinbeschichtete Zündkerzen verwendet und diese haben Wechselintervall alle 100 000 km .

Frage in die Runde: Ist meine Info falsch :/

Mit Sicherheit ist der Juke KEIN Geländewagen und somit im Gelände nicht so einsetztbar wie ein Geländewagen, der den Titel Geländewagen auch verdient.
    Unter den SUVs dürfte er aber der Geländegängiste sein wegen seiner guten Motorisierung im Vergleich zum Gewicht und JEDEM standart PKW sowieso weit überlegen.
    Solange man nicht aufsetzt und nicht zügig durchs Gelände fährt geht es ganz gut ohne gefühlte Materialmordung, vielleicht sogar besser als bei manch Premium Geländewagen, mit dem man sowieso nicht durchs Gelände fährt sondern als Oberlude die Reeperbahn in Hamburg auf und ab :D
    Ich war jedenfalls begeistert, was abseits der Straßen so alles geht, vor allem mit abgeschaltetem ESP ...... und ich hab nur den 2WD ^^

Im Zweifelsfalle geht Probieren über Studieren und dann entsprechend berichten über Erfolge aber auch Mißerfolge ... wir möchten nichts verpassen 8o