Beiträge von Cruiser

danke für die technische beratung.
    donnerstag kommt meiner erstmal tiefer und breiter ^^

Tiefer ok
    Breiter ok aber nur von der Spur her.

Breiter durch breitere Räder kann auch nach hinten losgehen, das Mehr an Haftung muß bezüglich Abrollwiederstand auch erstmal bei Beschleunigung zusätzlich überwunden werden und es dauert auch etwas länger bis Endgeschwindigkeit aus gleichem Grund.
    Klare Vorteile dafür auf ersten Metern und in Kurven aber ich denke mal mit breiter meinst du Spurplatten ;)

Der Verbrauch spielt doch nun wirklich keine Rolle oder?? Ihr fahrt nen Juke!!! Da will man doch nur Spaß haben oder?? Also sch.... auf den Verbrauch :!::!: Sonst könnt Ihr euch doch gleich ein Nissan Leaf kaufen :D:D

Ja und nein, im Grunde hast du Recht ;)

Mit einem Sparmobil zu sparen bzw wenig zu verbrauchen kann doch jeder, ist doch voll langweilig :/

Versuch das aber mal mit einem Juke 8o

Spaß am "NICHT Sprit sparen" bzw "viel Verbrauchen" kann ich nur haben, wenn es um etwas geht, wenn da ein Gegner bzw Mitbewerber auf der Strasse ist.
    Für mich alleine ist nur der Verbrauch des Jukes ein reizvoller Gegner und ich bin sein Gegner, sein Härtester ^^

Gut gelungen und 100x besser als Autohauswerbung :thumbup:

Aber Frage: War das "VW" im Kennzeichen bewußt gewollt oder hast du bei der Zulassungsstelle Feinde 8o

P.S. Ich habe nichts gegen VW, wie denn auch, für die ganzen schönen Sachen an "Bond" Autos gibts keine ABE :thumbdown:

Schöne Bilder eines schönen Treffens, ich gönne es euch :thumbup:

So sehr ich mich auch für Formel1 interessiere, so wenig interessiert mich Fußball (Ausser wenn Schland spielt :D )
    Habe es also gerade erst in den Nachrichten gesehen.
    Das war ungewollter Betrug resultierend aus völlig veralterten Regeln und fehlender Technik, in der Formel1 wäre das nicht passiert ;)

Super Bilder, freunliche Gesichter, klasse aussehende Juke´s und dann hat Bayern auch noch gewonnen. Besser hätte es nicht laufen können... :thumbup:

Hi Richard
    wenn ich das richtig sehe hast du auf Bild 1 in Thailand eine Nordamerikanische Kornnatter im Motorraum. Wie kommt die da hin? Urlaub? :P:thumbup:

Im Übrigen keine davon ist giftig die auf Bild 2 dürfte etwas schwer sein und wenn sie gerade sauer ist (weil gestört worden ) macht's ganz schön AuA wenns beißt. Aber zu zweit ( einer am Kopf einer in der Mitte ) gehts dann meiner Erfahrung nach mit dem rausnehmen

Weiß die Schlange denn auch, daß sie nicht giftig ist, nur mal so die Frage ^^

2 Mann ? Ab 200 Mann würde ich dran denken ;)

199 Mann packen die Schlange

.... ich gehe mit Richard solange erstmal etwas Erfrischendes trinken 8o

Als Fachkraft Sicherheit darf es nicht und gibt es nicht viel, was mir Angst macht A B E R das ist mir 2 Nummern zu phillipienisch ^^

Da ist guter Rat teuer, was macht man denn da? Warten bis die Schlange von alleine geht oder einfach den Motor an?

Plan A: Erstmal ne ABE dafür besorgen, das ist kein original Nissan Teil, so darfste in Deutschland nicht fahren :D

Plan B: Zu meinem unfreundlichen Ex-Freundlichen fahren mit Bitte um Prüfung der Schläuche im Motorraum, " Habe da son Zischen ab 50kmh ! " 8o

Menno, ich würde schneller laufen als der Juke fährt :/

Wie hast du denn das hinbekommen, dir selbst ein "like" zu geben 8o

Nicht das ich es dir nicht gönnen würde aber technisch finde ich es interessant :)

....ok, habe es gerade selber herausgefunden ;)

Jaa jaa, ich mag meine Beiträge auch 8o

.. die Frauen sind aber nicht weniger schlecht ^^