Beiträge von Cruiser
-
-
Moin Thomas
Den Lüfter in der Staufachabdeckung auf Blasen stellen ........
aus feminienen GründenSpaß beiseite
Auf Blasen stellen, damit er die Luft von oben nach unten ins Staufach drückt.
Wenn man hinterm Juke stehend bei offener Kofferraumklappe und entnommener Abdeckung und entnommener Schale unteres Staufach sich reinbeugt um im Grunde die "gedachte" Innenseite der hinteren Stoßstange zu betrachten sieht man die ziemlich mittig nebeneinander liegenden mit Stoff besetzten Gitter für die Innenraum-Zwangsentlüftung ( NICHT die großen Gitter im Bereich Rückleuchten ganz links und rechts). Die Innenraum-Zwangsentlüftung sitzt somit unterhalb der Abdeckung unteres Staufach, deswegen MUß die Luft von oben nach unten transportiert werden vom Lüfter, du würdest sonst gegen den allgemeinen Luftstrom im Juke anarbeiten.Kratzer im Kunststoff ist eine sehr wiederspenstige Geschichte
Hatte welche in Kunststoffleiste unten Einstieg Fahrerseite.
Mit diversen Pflegeprodukten absolut kein Erfolg.
Bei Zuführung Hitze und gleichzeitigem Reiben mit Tuch schmelzen die scharfen Kanten der Kratzer zwar etwas und es sieht nur noch halb so schlimm aus ABER es kommt auch sehr schnell der Punkt, wo es dem Kunststoff zu heiß wird, er dann partiell glatt und dunkel wird, das ist mir passiert und sieht auch nicht toll aus ABER immer noch besser als die Kratzer mit hellen scharfen Kanten.
Es ist ne Grandwanderung und bei "halb so schlimm" sollte man lieber Schluß machen
Vielleicht kennt ja jemand ein tolles Pflegeprodukt, mit dem es DOCH geht !?!? -
So siehts aus Martin
Aber genau dafür ist ein Forum da, um User vor Fehltritten zu bewahren und in der Hoffnung das Hersteller die diese Beiträge lessen etwas daraus lernen und Ihre Produkte vieleicht sogar verbessern, das wäre doch ein Traum, oder
Ich finde sogar, daß aus einem Traum manchmal Wirklichkeit wird
Wer immer auch für das Facelift des neuen Jukes verantwortlich ist, es muß ein User sein, der mitließtHALLO USER, wo bleibt mein 1,8L MR18DDT 330Nm 265PS Schalter Juke mit 7 Gängen und 280kmh Vmaxx Begrenzung
.... und komm mir nicht wieder mit som überteuertem 6 Zylinder 2 Sitzer Exoten -
Auf Bild 3, ist das noch ein Kühllüfter oder läuft der schon unter Heckrotor bei deinem Juke-Bell-UH1D
-
(Offtopic on)
Respekt und verständlich, wie ihr euch hier reinkniet um das Maximum rauszuhohlen, ohne danach beim TÜV erschossen zu werden
Bin ganz froh, daß ich die Räder lieber tief in den Kästen mag trotz fehlender Vorteile Spurverbreiterung
Am liebsten hätte ich sie gerne noch etwas tiefer in den Kästen aber ...
Spurplatten aussen auf Felgen montiert sieht echt doooof aus(Offtopic off)
-
Ja Martin, soweit in der Theorie
aber wer will sich den jetzt noch die TFL's von Phillips über Nissan vom Fachhändler verbauen lassen, wenn er oder sie doch weiß das das zum Problem wird
Ich jedenfalls nichtIch stell ja nur den Verdacht, nicht die Behauptung auf
Das Eis ist sehr dünn, auf dem man sich bewegt, wenn es einer von Phillips ließtJeder User muß seine eigenen Entscheidungen treffen ......
und wir Micha verstehen uns beide auch sehr gut
-
Interessant
Da würde ich mich doch nur zu gerne mal ins und unters Auto schmeißen um zu sehen, wo die rückwärtigen Anschlüsse des Kühlers hinführen
Die Vermutung CVT kann ich nachvollziehen, aber ist es wirklich so ??? -
Nun ja, Phillips stellt sicherlich nicht nur eine Art von TFLs her selbst wenn sie sich optisch ähneln, das Innenleben und insbesondere die Bestückung mit diversen Bauteilen spielt eine große Rolle.
Wenn ein Großabnehmer wie Nissan TFLs ordert ist der Preisdruck sicherlich enorm für die sich auf Ausschreibung hin bewerbenden Anbieter, der billigste bekommt den Zuschlag und gibt diesen Preisdruck dann weiter, nicht nur auf Arbeitnehmer sondern auch auf Art der Fertigung des Produktes.
Das gleiche Produkt im freien Handel durch Privatkunden gekauft und verbaut kann schon eine ganz andere Qualität sein mit ganz anderer Bestückung oder Umsetzung des elektronischen Innenlebens.Soweit meine Gedanken
Man könnte somit erstmal den Verdacht aussern:
Störung Radioempfang möglich wenn 2 Bedingungen erfüllt sind:
1. TFL ist von Phillips und gleichzeitig 2. über Nissan per Fachhändler nachgerüstet.Um diesen Verdacht zu bestätigen oder zu entkräften brauchen wir noch viele weitere Userbeiträge ........ oder gleich Günter Wallraff
-
Ok, ok war nen blöder Kommentar. Ich meinte das ja auch nur auf den blöden deutschen TÜV bezogen.
Überall sind die LEDs erlaubt, nur in Deutschland gibt´s hier Auflagen und dort Auflagen, alles nur Geldmacherei.Schon klar Andy, ich habs ja auch nicht böse gemeint, mir fiel halt sofort Buddy ein aber gut zu hören, daß Buddy etwas aus der Schußlinie ist
-
Weiß ja keiner dass du welche hast
Doch, anne Bommels
Wo sonst hat ein ganzer Kerl nennenswerte Haare