VW = Victory Wesel, der totale Heimatstolz
Beiträge von Cruiser
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Hmmmm, irgendwie komm ich mir jetzt angepisst vor...... muhahaha
War nur eine nicht negativ gemeinte Eigenkreation eines Dentallogisten, der dir mal auf den Zahn fühlen wollte
Test bestanden, dein Zahn ist ok -
Und 180€ sind auch okay für den kompletten Puff Puff...
Gruß Veit
Der Preis ist wirklich ok wenn man bedenkt, daß du bei uns für 180 Euro nach einer Stunde wieder raus wärst aus dem Puff
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Weil du analythisches Denkvermögen hast, ein intensives Interesse an Informationen von und über andere User und sowieso wie ein Fuchs aufpaßt
Du bist ein Krimmiurologe
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ich frag mit dem öl deshalb weil ich ein wenig nachfüllen muß.
zeigt mir nur noch 4 anstatt 5 ringe an und beim kontrollieren am Messstab fehlt ein klein wenig.
net das ich mir jetzt bei vollsynthetik teilsynthetik dabei kippe oder umgekehrtSo, der Auslieferzustand ist mit Vollsynthetik und selbst wenn du es mit Teilsythetik mischt, was du ja nicht machst, würde nichts passieren.
Das Mischproblem gab es nur damals, als noch schwarzschlammbildende Öle erhältlich waren. Ist dein Auto damals mit sowas unterwegs gewesen und hat durch zu altes Öl, zu kurze Strecken und Motor nicht richtig warm usw Schwarzschlamm gebildet, so hätte sich nach dazukippen von Synthetiköl der Schwarzschlamm lösen und zu behinderungen im Ölkreislauf führen können.
Das ganze läuft aber unter "hätte, wenn und aber" und ist Schnee von vorgestern in unserer "westlichen" Gesellschaft.
Mach dir keine Rübe über Probleme von vorgestern bei einem Auto von heute
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Sehr gute Arbeit ....... mein Maxima hatte welche aber Haubenlifter kommen mir nicht mehr ins Haus
2 mal voll einen auf den Schädel bekommen beim Basteln
1. mal bei Sturm, der auf Motorhaube stand und diese plötzlich zudrückte
2. mal nach 8 Jahren als die Haubenlifter nicht mehr richtig aufgehalten haben durch Verschleiß, beim Öffnen der Haube war nichts zu merken davon, daß sie nicht mehr ok waren ABER dann durfte ich wieder in den Motorblock beissenIch mag die original Juke Stange
In meinem Alter braucht man eh kein Haubenlifting mehr sondern eher ein Facelifting
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hallo,das war auch das einzige was ich im netz darüber gefunden habe nur leider finde ich das teil nicht bei mir im motorraum
wo soll das verbaut seinDas Teil auf dem Bild der PDF Datei bezüglich Klemme 15 ist die Unterseite des Motorsteuergerätes.
Beim 190PS DIG-T sitzt dieses Steuergrät im Motorraum gleich über dem Radkasten Vorderrad vorne links. Es ist ein schwarzer Plastikkasten mit ca den Maßen 25cm lang, 20cm breit und 5cm hoch, hat vorne einen dicken Stecker dran mit Steckerverriegelung (glaube ein Hebel) und optisch gefühlt 1000 Kabeln Es ist mit gut sichtbaren Haltern am Wagen verschraubt.
Beim 190PS DIG-T kommt man da sehr gut ran, wenn man zuvor das Rohr für Luftführung von vorn zum Luftfilterkasten hin entnimmt.Ich hoffe beim 117PS Sauger ist es zumindest ähnlich, damit mein Beitrag hilreich ist
P.S. Die Sicherrungen für die Leuchtmittel aussen am Juke sind AUCH auf der Unterseite Motorsteuergerät soweit ich mal in einer Werkstatt sichten durfte.
User eines anderen Forums hatte sich aus USA LED Leuchtmittel für Rücklicht/Bremslicht besorgt und auf einem großen Treffen eingesetzt ..... ziippp und es ward dunkel am Juke Sie hatten sowohl falsche Bauart als auch falsche Belegung Der Onkel in Werkstatt hat dann das Motorsteuergerät aus Haltern entnommen, es auf den Rücken gedreht und dann eine Stecksicherung gewechselt, schon gingen die Rücklichter wieder, natürlich nur mit den blöden Standartleuchtmitteln -
Sieht ja mal richtig nett aus son Teil und technisch interessant
... fast schon zu schade, um es unter einem Juke mit stinkenden Abgasen vollzublasen -
Ok.......aber auf Köln bezogen ???
Aber ist ja auch nicht sooooo wichtig !
Als Vollblut-Norddeutscher kann ich dir über Köln nichts sagen, werde nicht schlau aus denen
Einmal im Jahr fahren da so komische Fahrzeuge, die absolut jeder Erkenntniß zum Thema cw-Wert wiedersprechen, haben auch noch Überbreite aber KEINE Warnschilder oder Begleitfahrzeuge zur Absicherung.
Stehst du dann da und es gefällt dir dann bewerfen sie dich mit BonBons
Letztes Mal war mein Feuerzeug kaputt und ich fragte Funken-Mariechen, ob sie mal Feuer für mich hat, da sagt die: Ich bin NichtraucherinIch werd da nicht schlau draus, total verwirrend für mich
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Ich habe seitlich die dreiecksförmigen Chromleisten dran und selbst die sind noch so flexiebel, daß ich sowohl nach oben und unten hätte 5 cm variieren können
Die flachen Kunststoffleisten sollten doch noch flexiebler sein und dir eine noch größere Auswahl lassenMach dir keinen Kopf um die Formung der Leisten, wenn bei denen wie von mir vermutet das gleiche selbstklebende Band innen ab Werk angebracht ist wie bei meinen Chromleisten, dann ziehen sich die Leisten schon noch in Form !
Dieses Klebeband hält wie wahnsinnig, absolut KEINE Chance nach erstem Kontakt des Klebebandes zum Auto dieses auch nur ansatzweise auszurichten oder sogar abzuziehen.
Mach dir am besten Zeichen zur korrekten Position nach Ausmessen mit nem spitzen Edding nach Ranhalten der Leisten und orientiere dich an diesen Zeichen dann bei Verklebung, wenn du die Schutzstreifen vom Klebeband entfernt hast und es somit "AKTIV" ist.
Die schwarzen Edding Makierungen bekommt man sowohl mit Caramba (Rostlöser-Kontaktspray-Kombiprodukt) oder auch Bremsenreiniger wieder ab, die Leisten selbst aber nie wieder !!!