So, ich habe es jetzt endlich auch eingesehen und bin hier auch raus
Beleidigen muss man sich von Leuten mit nem IQ von höchstens der Raumtemperatur nun
wirklich nicht
... und von Steuerbetrügern sowieso nicht
So, ich habe es jetzt endlich auch eingesehen und bin hier auch raus
Beleidigen muss man sich von Leuten mit nem IQ von höchstens der Raumtemperatur nun
wirklich nicht
... und von Steuerbetrügern sowieso nicht
Hat was
Ich persönlich hätte nur gerne mehr Power
Kein Problem ...... aber über dieses Forum nicht möglich
Versuchs mal auf : www.russische-sportärzte.de
Nun ja, zwischen Zylinderwand und Kolbenring muß ein Ölfilm sein und wenn zum Beispiel durch geänderte Softweare der Kolben nur 0,01 mm dichter an der Zündkerze ist bevor der Zündfunke kommt als früher vor der neuen Softweare, dann ist der Ölfilm an der Zylinderwand auf diesen 0,01 mm Weg NICHT mehr der Flamme des Arbeitstaktes ausgesetzt, kann zu weniger Ölverbrauch führen, was ich aber als Nebeneffekt ansehe denn bei der Festlegung Zündzeitpunkt, Ein- und Auslaßzeiten Ventile und Einspritzmenge sind unzählige andere Faktoren wesentlich wichtiger, als der Ölverbrauch oder besser gesagt/gefragt:
Wie kompliziert muß es werden, daß es Nissan trotz jahrelanger Forschung immer noch nicht hinbekommt, daß ALLE hochsensiblen 1,2L Motörchen einwandfrei laufen
du bist doch gar nicht gemeint... schau dir den letzten Post von Sachsen-Anhalt an.
...aber wenn du meinst dir den Schuh anziehen zu müssen....
Sorry, habe es gelöscht
Gelöscht wegen Mißverständniss
Alles anzeigenAch kommt, Jungs. Die Merkel wird doch für alles verantwortlich gemacht. Warum nicht auch für Nissan's schlechten Service?
Ihr seid doch sonst nicht pingelig.
Auch dafür: DANKE, MERKEL!
Nein, für Nissan können wir Frau Merkel nun wirklich NICHT verantwortlich machen ...... denn dafür läuft es bei Nissan noch zu gut, als dass sie hier die Hände im Spiel hätte
Leute, natürlich möchte man oder Frau als zufriedener "Juke-Fan" im Juke-Forum nicht die Pauschale lesen:
Nissan scheiße, Deutschauto gut
Fakt ist aber, daß hier ein User mit 1000senden von Fahrzeugen Erfahrungen sammelt und am Ende dann abwägt, Ergebniß:
Nissan scheiße, Deutschauto gut
Wollen wir wirklich gegen diese Massenerfahrung antreten mit den gerade mal im Schnitt 1-2 Nissans, für die wir jeder einzeln stehen ...... wirkt auf mich fast schon lächerlich
Ich würde auch lieber in einer Welt leben, in der ich nicht nur einen schönen Juke fahre, sondern der auch noch von einer hervorragend agierenden Automarke gebaut wurde, die ein hochkompetentes und sehr Kundenfreundliches fähiges Werkstatt und Händlernetz hat.
Sehen wir den Tatsachen doch ENDLICH mal ins Gesicht, wir fahren einen schönen Juke ......... und der Rest gleitet immer mehr ins Spakkenniveau ab
Nach all den Erfahrungen, die wir Stammuser hier im Forum haben gibt es IMMER noch Jukes da draussen mit:
Windgeräusche Türgriff rechts hinten
Windgeräusche Panoramadach
Probleme Connect trotz mehrerer UpDates
..... und wo sind wir mittlerweile beim 1.2L DIG-T Euro6, jaaaaa, bei Motorsteuerungs-UpDate 3.0 und es gibt IMMER noch Probleme mit einigen
... gleich das Wort nochmal genannt . " SPAKKENNIVEAU "
Empfinde ich allerdings auch als unpassend .
Schließe mich dir voll an @Tomfred
Ich fand die Märkel von Anfang an schon immer unpassend
Da sind 40er drauf. Also vorne 40, hinten 60. Für mich die perfekte Mischung
War die richtige Mischung nicht mal 90-60-90 ..... wie sich doch die Zeiten ändern
Verstehe ich nicht
Für die Dauer der Reparatur erhälst du einen "Ersatzwagen" aber obwohl die Reparatur noch nicht abgeschlossen ist sollst du den abgeben weil die irgendwelche Kindergartenticketprobleme haben
Zündschlüssel gegen Zündschlüssel und nur so, ihre Tickets können sie sich in ihren rückwärtigen Ticketentwerter einführen
Sorry, aber wenn mir zusätzlich zum Ärger mit dem Auto noch die "Reparaturbeteiligten" mit IHREN Organisationsproblemen auf den Sack gehen, werde ich zu einem SEHR "gewöhnlichem" Menschen