Wie bereits beschrieben:
Den Knopf für die Verriegelung gedrückt halten - nach ca. 5 Sekunden ist die automatische Verriegelung aktiv - ein Feature, das mir noch aus Renault Zeiten sehr gut bekannt ist....
Gruss aus Hamburg, mike.
Wie bereits beschrieben:
Den Knopf für die Verriegelung gedrückt halten - nach ca. 5 Sekunden ist die automatische Verriegelung aktiv - ein Feature, das mir noch aus Renault Zeiten sehr gut bekannt ist....
Gruss aus Hamburg, mike.
@ Buddy:
Der "Burger King"-Aufkleber? Google mal nach KAIJU!
Gross und mag keine Städte.... Der KAIJU King ist.... Grübel, Grübel....
RICHTIG: Godzilla!
Gruss ,mike.
PS. Das am Schalthebel ist ein "Fanband" von der J-Rock Band One Ok Rock - habe ich von einem Konzert Besuch der Band....
Das "Gebammel " ist ein Anhänger der "Doosan Bears /Baseball Team Seoul", ein Sorgenfresser von meiner Frau & meiner Tother und ein "Mario Bros." Tintenfisch - mitgebracht aus einem Bandai Capsule Toy Automaten - auch aus Korea!
Muss da bleiben - mehr wird es nicht - auf was aber auch alles geachtet wird... Mann mann mann!
Gruss
@ Cruiser:
Der lag vorhin dort, da es super heftig geregnet hat und ich gerade mit dem Staubsaugen durch gewesen bin....
Schon wieder weg - der Olle Lappen!
Ansonsten: Danke schön!
Led Innenbeleuchtung, Led Kennzeichenbeleuchtung, Remus Endtopf, Nismo Pedalen, Juke Fußmatten, MAL Nismo, TFL und, und, und..... Gruß, mike.
Mal einige aktuelle Bilder - etwas dreckig, passt aber....
Guckt einmal - meine neue Felgen sind montiert - ASA TECH - 18 Zoll - 235er Reife.
Tiefer könnte er jetzt noch...
Gruss aus Hamburg, mike.
Tja.... Wir haben uns noch einmal den Citroen Cactus angeschaut - und praktisch schon gekauft - aber irgendwie hat der Verkäufer sich dann auf einmal sehr schwer mit meinem Genesis Coupe getan. Obwohl alles besprochen wurde und schon fast zwei Cactus vor unserer Haustür standen..... Naja, dann zu meinem Kumpel und einen Juke "mit alles" gekauft. Mittlerweile noch einiges verändert (Remus, TFL, MAL, Spoiler und,und,und)... Noch nicht bereut, obwohl der Freundliche kein Kracher im Bereich Werkstatt ist....
Also jetzt auf den Winterrädern in 17zoll ist er mir fast zu weich.... Mal gucken - in einigen Wochen kommen ASA-Tech Felgen in 18zoll mit 235er Reifen drauf.
Muss aber auch sagen, dass der letzte Wagen total anders gewesen ist und der Vergleich schwer ist. Im Genesis Coupe habe ich selbst auf der Autobahn alles gespürt.
Wir haben aber auch noch einen i40 Kombi und im Vergleich schlägt sich der Juke schon recht gut - er ist halt ein Lifestyle-Auto, in den viel Geld für die Optik fließt.
Ich fahre den kleinen super gerne und frage mich oft, warum viele Leute immer so komisch reagieren.... Es wird komisch geguckt oder aggressiv reagiert - warum auch immer.
Aber jetzt zurück zu Thema... Gruß aus Hamburg, mike