Das gleiche Thema beschäftigt mich auch.
Bisher ist es so das es bei 8,5x19 mit 225 oder 235 Reifen die größte Auswahl gibt, immer mit Gutachten. Bei der größe, und einer normalen ET um die 35-40mm,sind keinerlei Umbaumaßnahmen am Juke nötig.
Willst du breitere Felgen als 8,5 Zoll gibt es nur sehr wenige Anbieter die den Nissan Lochkreis anbieten, Gutachten gibt es meist auch nicht. Das bedeutet Einzelabnahme ohne zu wissen ob es Eingetragen wird (bei einem normalen Prüfer!).
Beiträge von cosworth
-
-
Soweit ich gesehen habe wurde die Stillen anlage überarbeitet. Das Endrohr sieht z.b. anders aus als auf youtube videos von vor 3 Jahren.
Ich habe früher auch Bastuck und Moongoose auf verschiedenen Modellen gefahren. Sind genauso heftig. Nichts mehr für mich -
Der Sound ist wirklich geil - hab nur gleich gemerkt das mir das auf dauer zuviel wird. Ich fahre so 25 tkm im Jahr - da darfs dann nicht zu heftig sein...
Aber egal, ich habs probiert. Lieber erst das maximum austesten und dann auch mal mit weniger zufrieden sein -
Nachtrag....
ich habe die Anlage schon im Bieten bereich drin, wenn jemand interresse hat gerne melden. -
Alex, dass wär natürlich geil!!
Hab gerade Urlaub, da könnt ich das machen.
Wie macht man hier im Forum einen privaten PN? -
So heute die STILLEN Auspuffanlage eingebaut - paßte alles wie orginal - Mittel und Endtopf. Dann Angelassen und die Scheiben der Werkstatt haben vibriert .
Echt krasser Sound, Proberunde über die A5 gedreht und dann wars mir zu laut Hört sich an wie ein Tourenwagen!! Also gleich wieder auf die Bühne den Mitteltopf wieder gegen den orginalen gtauscht (paßt auch alles), jetzt also nur Endtopf - immer noch heftig! Komme nach Hause und überall gehen die Fenster auf weil die Leute wohl glaubten es fliegt ne Bomberstaffel übern Ort. Meine Frau kommt dazu und meint ob das mein Ernst sei .
Ok ok Juke hochgebockt den orginalen Endtopf wieder reingebaut und das wars erstmal .
Suche mir jetzt einen etwas leiseren Auspuff!Hat jemand interresse an einer sehr wenig gebauchten STILLEN Auspuffanlage???
Tja wie das Leben so spielt, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
-
Force Red steht deinem aber auch verdammt gut.....wäre eine Überlegung wert gewesen wenn ich einen Juke in diesem Rot gesehen hätte...
-
Heute wars soweit ich konnte meinen Juke abholen. Bei übelstem Wetter hatte ich das vergnügen meinen ersten Juke mit nach Hause zu nehmen. Sitz wie ein Handschuh! Mit meiner Farbkombi bin ich auch sehr zufrieden. Die roten aktzente im Innenraum kommen echt gut rüber.
Zum Fahren bin ich noch nicht viel gekommen, man merkt aber schon recht gut das die 18 Zöller wenig Eigendämpfung haben , dafür liegt er aber echt gut in den Kurven .
Der Klang der Serienradioanlage ist jetzt nicht berauschend - werd ich wohl andere Lautsprecher einbauen. DAB ist klasse, wollte ich nicht mehr missen.
Tja, morgen kommt die STILLEN Komplettanlage rein, dann klingt er auch nicht mehr nach Staubsauger----vieleicht dann nach Laubbläser
Werd dann mal ein Soundfile hier reinstellen......20150331_171401 (2000x1125).jpg20150331_171412 (2000x1125).jpg20150331_171451 (2000x1125).jpg20150331_171533 (2000x1125).jpg