Beiträge von cosworth

Es kommt auch auf das Verhandlungsgeschick an.
    Ich habe in der Region gekauft und 5900,- Euro Rabatt bekommen.
    Dazu Fußmatten mit Schriftzug und einen tollen Service mit Zulassung gratis.
    War eigentlich mehr als ich mir gewünscht hatte 8o

Hallo Bellwood,
    die Stecker passen nicht! Stehn zwar in jedem Shop so drin, aber no go. Hab 4 davon rumliegen :/
    Kabelfarben zu erkennen ist nicht leicht. Trotz meines Werkstatthanduches stimmen die Farben nicht immer. Jeder Hersteller hat eine andere Farbcodierung/Abkürzung des Farbtones. Jeder Lautsprecher hat andere Farben, + ist nicht extra gekennzeichnet. An den blöden Orginalboxen ist auch keine markierung.
    Ich habs mir irgendwo rausgeschrieben, ich schau mal nach und geb bescheid......

Eben, mein Reden!
    Ich habe mich auch aufraffen müssen alles zu verkleben. Das Dämmmaterial ist aber so easy zu verarbeiten - macht richtig spaß!
    Für die Boxenmontage muß man eh alles abbauen, dann Kabel umstricken - gibt nämlich leider keinen Adapterstecker für die Lautsprechekabel der paßt.
    Pro Tür beim ersten mal kleben braucht man etwa 30 min.
    Also kein Hexenwerk...

In den USA gibt es die Option den Juke mit einer Rockford Fosgate Soundanlage mit Subwoofer im Kofferraum zu bestellen.
    Da sind alle Lautsprecher ebenfalls von Rockford Fosgate.
    Laut meines Werkstatthandbuches hat das Connect 2 diese Möglichkeit. Es kann nur sein das im Anschlussstecker kein Pin sitzt, kann man ja einfach nachrüsten um dann das Signal zu bekommen.
    Die Türen des Jukes scheppern wie eine Blechdose. Ich würde mir schon die Zeit nehmen um sie zu Dämmen. Einfacher und billiger kommst du nicht zu besserem Sound.
    Und das Türezuschlagen ist so satt wie an einer alte E Klasse :D
    Einem Freund, der bei Mercedes arbeitet, ist das schon aufgefallen wie gut die Türen gedämmt sind (hab nicht gesagt das ich nachgeholfen hab :P ).

Viel Spaß beim Schrauben....

Du hast mit dem Pioneer teil einen High/low Eingang.
    Ich bin an den Kabelbaum direkt beim Radio und habe die Boxenkabel vorne Rechts und Links angezapft (also Stereo) und über einen Adapter, Boxenkabel auf Chinch,
    dann den Woofer angefahren. Der Adapter ist beim Woofer dabei.
    Du kannst aber beim Connect 2 auch auf den Orginalen Woofer ausgang gehen und dir dort das Signal holen.
    Laut meines (Englischen) Werkstatthandbuch wird der Ausgang immer vom Radio bedient. Ich war mir aber nicht sicher ob da eine Frequenzweiche davor sitzt und z.B. alles über 80 Hz kappt. Ich stelle mir den Frequenzgang von 50 Hz bis 125 Hz über die Fernbedienung am aktiven Subwoofer ein.
    Den Strom des Woofers habe ich übrigends auch direkt am Radiostecker abgegriffen, Woofer ist nur mit 10 A abgesichert, reicht also locker aus.

Grüße...