Hallo Leute
Danke für die vielen Antworten und fragen Ich fasse kurz zusammen
Punkt 1, ich war in beiden Fällen direckt in einer Nissan Werkstatt Ich erwarte von einer NISSAN Werkstatt das die Diagnosen und Fehler findungen Korreckt sind , hier geht's um Viel Geld
Punkt 2, Korona war zum Zeitpunkt nicht Relevant für Urlaub's Reisen
Punkt 3
Ich kenne einige Auto Mechaniker, Jüngere und auch Ältere die ich um Hilfe gebeten habe, deswegen auch meinen Mechaniker meines Vertrauens
Jeder hat so seine Eigenes an Therorie und Fachwissen. Der Älteste VERMUTET Und haltet Euch fest das in der Motorsteuerung's Überwachung so eine Art ..... HIER STIMMT WAS NICHT Warnung
kommt, was den Fahrzeughalter annimiert nachschauen zu lassen, bevor größere Schäden Endstehen hmmmm, reine Vermutung aber macht Sinn
Fackt ist , es wurden 2 Glühkerzen gewechselt und der Motor läuft wieder wie ein Bienchen. Hab ihn gequält, über 200 gejagt und nix, nicht ein bischen hat er gemurrt
Doch 2x , da war ich aber im Sport Modus über 4000 Touren . Quasie hat er abgeschaltet
Ich sag mal so , wenn ein Nissan Fachexperte, so an die Kunden ranngeht , die von 0 und Nix ahnung haben, dann ist so ein Kleiner Fehler ein gefundennes Fressen für jede Werkstatt. So verliert man das Vertrauen
Und nun zu Punkt 4 Natürlich hat das etwas mit Nissan zu tun . Ich bin bis jetzt immer nur zu Nissan gegangen, aber ich bin nicht Dumm ( bin selbst LKW Mechanicker gewesen, aber das ist fast 30 Jahre her )
Leute , die gar keine Ahnung haben werden dann Abgezogen ohne Ende :!: Das sind Fälle die das Vertrauen zu seinem HERSTELLER :!: :!: zunichte machen || ||
Muss ja nicht weiter sagen was solch Fehldiagnosen, oder Abzockmethoden für eine Automarke anrichten können :!:
Tut mir leid wenn ich jetzt erst antworte, aber bin Beruflich sehr eingbunden und hab wenig Zeit.
Ich hoffe alle Fragen und Kommentare genügend erklärt zu haben :thumbsup: :thumbsup: Ich schau dann mal bald wieder rein :!: :!:
Juke Fahrer , Augen auf , und lasst Euch nicht verarschen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
M.f.G. Der Dicke :D :D