Versuche einfach alles korrekt zu machen , die Räder hab ich trotzdem noch .
Beiträge von NismoRS
-
-
Wer will ich hab Winterkompletträder für den Juke auf Serienfelgen in 17 Zoll mit 215/55R17 98V XL Federal Himalaya WS2 Bereifung an, nicht gefahren ohne RDKS! Preis 500,-- Euro. Wurde letztes Jahr gekauft und nicht gefahren! Passt auch auf´s neue Modelljahr, dann müßten einfach Sensoren rein. Reifen-DOT 24/12.
-
Werde in Zukunft versuchen alles "richtig" zu machen. Den Marktplatz muß ich noch anschauen, dass wusste ich leider nicht und war keine Absicht.
Grundsätzlich finde ich die Federal Reifen an sich sehr gut, da der Reifen die 98er Traglast hat und deshalb auch stabil ist, auch als Sommerreifen auf´m Nismo als 245/35R19 fährt der Reifen prima und hat einen geringen Verschleiß. Ich dachte mir Reifen mit Nissan-Felgen und Nabendeckel vom Juke 900,-- Euro, die Felgen kosten ja schon deutlich mehr beim Händler. -
Wer will ich hab Winterkompletträder für den Juke auf Serienfelgen in 17 Zoll mit 215/55R17 98V XL Federal Himalaya WS2 Bereifung an, nicht gefahren! Wer Interesse hat einfach melden.