Beiträge von TailZz

    Musste mir die Regalbox Klammern auch schon mal nachkaufen, ist aber schon gut ein Jahr her. Glaube die haben so um die 8€ gekostet ... wie teuer etwas Plastik sein kann. ^^

    Hey Leute,


    habe mir heute folgende Frage gestellt:
    "Zeigt die G-Force Anzeige im Dynamic Control System wirklich einen reellen Wert an oder dient die in erster Linie mal nur zur Bespaßung der Insassen?" ?(


    Die G-Kräfte-Anzeige wird in einem Kästchensystem dargestellt ... meine zweite Frage wäre daher:
    "Welchen Wert stellt ein Kästchen dar?"


    Gruß Chris

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab mir vor kurzem nen Juke 1.6 Tekna (EZ 2011) gekauft.


    Nun meine Frage:
    Wie kopple ich mein Samsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinem Connect?
    Bildschirm Juke: Gerät koppeln bzw. hinzufügen mit anschließender Meldung dass das zu koppelnde Gerät den Zahlencode 1234 eingeben muss.
    Bildschirm Galaxy: Blootooth-Geräte-Liste in welchem nach der Suche "Nissan Connect" angezeigt wird.
    Also, ... immer wenn ich am Galaxy auf "Nissan Connect" klicke kommt im Connect sofort die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" und mein Handy zeigt an das Seitens des Connects wohl die "Kopplungsanfrage abgebrochen" wurde. Dennoch lässt mich das Handy noch die Zahlenkombi "1234" eingeben ... passieren tut danach jedoch nichts ... keine Kopplung. :(


    Hat jemand ne Lösung oder ist das einfach nicht kompatibel? :)


    Gruß Christian