Beiträge von Wiener_Juke

Habe ihn in Force red beim nissan donaustadt bestellt
    naja stimmt bleibt er länger sauber :)

mein voriger war auch force red ^^ , und ich hab ich auch dort gekauft....so wiederholt sich manches :)
    Nässe und sonstiges ist weniger ein Problem, aber das SALZ ist gar nicht gut....

Ich habe heute erfahren, dass ich meinen juke voraussichtlich erst in der Ersten jänner Woche bekomme :(

Lieber Breaker, sei net traurig ||
    dafür wird er schön rot (welches eigentlich, es gibt ja jetzt 2 Rottöne?)....wo hast du ihn gekauft?
    ....und dafür hat er schon einen Teil des Winters hinter sich :thumbup:

LG Peter

Ein Freund von mir ist Werkstattmeister bei VW und der sagt das ist völlig normal heutzutage, das liegt an dem Glas/Kunststoff der Scheinwerfer, die haben das auch bei den Hochpreis Autos (z.b.:Q7 usw.)
    Wenn du bei hoher Luftfeuchtigkeit den Taupunkt unterschreitest Kondensiert es im Scheinwerfer
    Fazit: Ruhe bewahren und abwarten.

Hey Guenter, das ist ja mal eine gute Nachricht, :thumbup: das hört man gerne dass dieses Phänomen auch teurere Autos haben, tatsächlich sind ja sowohl die vorderen als auch die hinteren Gläser aus Kunststoff und auch noch Klarglas, sodass man ALLES sieht. Ich hab heute im Büro das Ganze einem Kollegen erzählt, der hat das gleiche bei seinem neuen Chevrolet...

Wir hatten unseren am 28.10. bestellt und vor drei Stunden haben wir ihn abgeholt :thumbup:

Bin gespannt/aufgeregt/verunsichert/frage mich was du nach den ersten Tagen für Erfahrungen mit uns teilst =O
    Persönlich würde ich dir einen absolut makellosen FL-Juke wünschen.....bei dieser Fülle an Problemen, die meistens glei...ch sind und nahezu bei allen Neuen auftreten, wohl nur ein frommer Wunsch, aber mal sehen :thumbup:

Fest steht jetzt, dass mein Connect defekt ist und getauscht wird.
    Die Scheinwerfer und Rückleuchten beschlagen.
    Bei unter 3 Grad blinkt die Temp. Anzeige ständig und ab 160 habe ich hinten Windgeräusche, ganz hoher Ton, wie ein quietschenden Elektrolüfter. Aber sonst ist alles in Ordnung.

Das tut mir leid, dass es bei dir auch so ist...mein Connect wurde in der ersten Woche für 2 Stunden schwarz....ich hoffe, wenigstens dieses Ding wird bei mir nicht auch noch kaputt....aber es ist kein Renommee für Nissan, wenn sie so einfache Sachen wie Leuchten, Lampen und Bordcomputer nicht mehr im Griff haben.... :thumbdown:
    Bin gespannt ob du auch einen Ersatzscheinwerfer bekommst, der dann genauso anläuft wie der alte....du musst uns bitte weiter berichten