Beiträge von Wiener_Juke

@LaFee, danke für den Tipp mit dem Anpressdruck auf die Dichtung, werde meine Werkstätte darauf ansprechen.

Das Flattern wirst du los sobald die Räder ok sind, siehe meine Antwort im anderen Thread. Du wirst das ruhige Fahren danach sehr schätzen ^^

Beim BC bin ich ratlos, meiner lügt auch ca 0,3 Liter, hängt aber immer davon ab, wie voll ich den Tank kriege. Also ich rechne den Verbrauch immer "händisch"
    LG

LaFee: eine gute Idee sie ALLE durchzuwuchten, ein Tipp: stell dich in die Nähe der Wuchtmaschine und achte darauf, dass sie auf beiden Anzeigen 0-0 anzeigt, dann ist das Rad perfekt gewuchtet. Hab mich auch beim Gesellen dazugestellt und ihm über die Schulter geschaut, weil oft erzählen sie einem das Blaue vom Himmel...
    LG

....und ich fahr meinen trotzdem ein, hab nur die besten Erfahrungen damit....sicher hat Thomas recht, dass es nicht mehr soooo wichtig ist wie in den 50er Jahren, aber einem brandneuen Motor die volle Leistung abzuverlangen ist für mich trotzdem nicht sehr sinnvoll, die 2000 km wird man sich ja wohl etwas zurückhalten können...

...und jeder soll und darf sich äußern ob er Randgruppen mag oder nicht....das finde ich voll in Ordnung. Immer diese politisch korrekten Vorschriften wen man zu tolerieren hat oder gut zufinden hat finde ich auch entbehrlich...ist jetzt nix gegen dich buddy, aber dieser "Mainstream" nimmt schon überhand. Freie Meinung für alle !!!

In diesem Sinne
    LG an alleA