geeiste LED´s
mal was anderes- Weil die so wenig Abwärme produzieren bleibts so bis Tauwetter ist
geeiste LED´s
mal was anderes- Weil die so wenig Abwärme produzieren bleibts so bis Tauwetter ist
pattou: ich habe heute nachgesehen und habe dort unten je eine Flügelmutter und eine flache Teppichschraube pro Seite.
Hoffe, ich konnte dir helfen
also ich hab keine Beeper, weder vorne noch hinten
ich auch, so wie Ronny, ein Schlüssel hat einen Zahlencode (kleines Aluminiumschildchen), mit dem kann man welche nachbestellen; diesen solltest du also als ERSATZschlüssel verwenden, oder den Code aufschreiben
Da keiner geantwortet hat schliesse ich daraus dass diese Muttern bei keinem Juke vorhanden sind!Welches Gewinde muss denn die Mutter haben um auf diese Bolzen zu passen?
ich schaue morgen ob ich die bei meinem auch habe oder nicht...versprochen! Meldung kommt spätestens morgen abend
@ LaFee: ok, danke. Ich halte dir die Daumen, dass alles glatt geht und freu mich auf deinen "Bericht"
wir kriegen das schon alles auf die Reihe
Wie hast du die Farbrechtecke reingemacht? Plastik oder Metall?
Na ab Mitte März kannst du ja die 18er raufgeben
@LaFee, danke für den Tipp mit dem Anpressdruck auf die Dichtung, werde meine Werkstätte darauf ansprechen.
Das Flattern wirst du los sobald die Räder ok sind, siehe meine Antwort im anderen Thread. Du wirst das ruhige Fahren danach sehr schätzen
Beim BC bin ich ratlos, meiner lügt auch ca 0,3 Liter, hängt aber immer davon ab, wie voll ich den Tank kriege. Also ich rechne den Verbrauch immer "händisch"
LG
LaFee: eine gute Idee sie ALLE durchzuwuchten, ein Tipp: stell dich in die Nähe der Wuchtmaschine und achte darauf, dass sie auf beiden Anzeigen 0-0 anzeigt, dann ist das Rad perfekt gewuchtet. Hab mich auch beim Gesellen dazugestellt und ihm über die Schulter geschaut, weil oft erzählen sie einem das Blaue vom Himmel...
LG
....und ich fahr meinen trotzdem ein, hab nur die besten Erfahrungen damit....sicher hat Thomas recht, dass es nicht mehr soooo wichtig ist wie in den 50er Jahren, aber einem brandneuen Motor die volle Leistung abzuverlangen ist für mich trotzdem nicht sehr sinnvoll, die 2000 km wird man sich ja wohl etwas zurückhalten können...
...und jeder soll und darf sich äußern ob er Randgruppen mag oder nicht....das finde ich voll in Ordnung. Immer diese politisch korrekten Vorschriften wen man zu tolerieren hat oder gut zufinden hat finde ich auch entbehrlich...ist jetzt nix gegen dich buddy, aber dieser "Mainstream" nimmt schon überhand. Freie Meinung für alle !!!
In diesem Sinne
LG an alleA